Verein aus Bezirksliga bietet Ligaschützen einen Ligaplatz in der Mannschaft

  • Hallo Leute,

    ich suche als Trainer des SV-Olpe tallentierte Schützen für unsere Ligamannschaft.

    Wir sind mit unserer ersten Mannschaft in der zweiten Saison in unserer Bezirksliga und konnten die letzte Saision erfolgreich abschließen.

    Leider konnten wir nicht die Tabellenspitze halten, da uns zusätzliche Schützen mit einem Leistungsniveau von ca. 380+ Ringen im Schnitt nicht zur Verfügung standen.

    Wir bieten ...

    • den interessierten Schützen einen aktiven und atraktiven Verein, mit eigenem jungen und tallentierten Trainer (meine Person) sowie einem gestandenen und erfahrenen Betreuerstab. Durch einen Jungen und dynamischen Vereinsvorstand sind wir auch für die Zukunft gut aufgestellt.
    • Unser Verein hat in der Öffentlichkeit einen guten Ruf, welches nicht nur durch die erfolgliche sportliche Arbeit entstanden ist.
    • Unser eigener Schießstand ist der größte Schießstand in ganz Südwestfalen (46 Druckluftstände) und wird momentan zusätzlich modernisiert.
    • evtl. Fahrgeld kann bei interesse verhandelt werden.


    Wir suchen ...

    • tallentierte Schützen im alter zwischen 16 und 45 Jahren
    • Leistungsnevau min. 375 Ringe in Ligawettkämpfen, im Schnitt ca. 380+ Ringe


    Wir stellen uns für die Zukunft mit Dir vor ...

    • Aufstieg in die Verbandsliga des WSB
    • Leistungssteigerung der kompletten Mannschaft
    • persönliche Steigerung der Einzelschützen durch die intensive Arbeit mit dem eigenen Trainer


    Solltest Du Interesse haben, einfach bei mir melden und wir sprechen zusammen einmal über Deine Möglichkeiten in unserem Verein.
    Sende mir einfach eine kurze PM.

    Wer nichts weiß, muss alles glauben" Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916

  • Hallo SST,

    das klingt doch gut. Ich kann bieten:

    36 Jahre alt :thumbup:
    3 jahre Erfahrung in der Verbandsliga :thumbup:
    Schnitt normal knapp über 380 :thumbup:

    Problem: ich glaube kaum, dass der Verein Lust hat, das Fahrtgeld für 350 km (ein Weg!) zu bezahlen... ?(

    Gruß Christof

    PS: Schade! :D

    LP Steyr 10e

    in memoriam:
    LG Steyr 110 connect Version tuned by MEC/Centra/TEC HRO
    KK Anschütz 1913 tuned by s.o.

    Rekorde:
    LP: 367

    in memoriam:
    LG: 395/591
    ZF: 281
    100m: 292
    EM: 589
    3x40: 1141
    3x20: 563