Liegendmatten

  • Niedlich. Springt über jedes Stöckchen.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Wenn du hier ein Stöckchen siehst würde ich mal einen Arzt bemühen...

    Aber zurück zum Thema:

    Je nach Trainingspensum wird man merken, dass es ohne zusätzliche Matte auch geht.

    Eine Matte bringt hier hinsichtlich Größe und Festigkeit doch zu viele negative Eigenschaften mit auf die ich meine Ringe nicht festmachen wollen würde.

    Aber gerade zu Beginn der Saison geht bei mir die Bequemlichkeit vor.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Je nach Trainingspensum wird man merken, dass es ohne zusätzliche Matte auch geht.

    Schon mal auf einer Holzpritsche geschossen? Also ich behaupte dass dies auch für geübte Liegendschützen auf Dauer eine Tortur ist und es einem die Lust am Schießen nimmt.

  • Pritschen mit einem alten 3mm starken Teppich sehe ich auch mal als Holzpritsche an. Ja habe ich. Für den einen ist auch schon ein Spaziergang eine Tortur. Für den anderen der Triathlon ein purer Spaß.

    Wie gesagt von Hochbrück bis zum Dorfstand ist und war alles dabei. Die Matten waren da jetzt nie das an was ich mich negativ erinnere. Da ist die Pritsche die doppelt nach dem Schuss mitwirkt eher in Erinnerung geblieben.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián