Bremen: Zahl der Waffenbesitzer halbiert

  • Es werden nur einige in den Speckgürtel abgewandert sein, die die "Verwaltungskosten" für die jährlich zelebrierten Kontrollmaßnahmen für unangemessen erachtet haben. Die im Artikel genannte Waffensteuer wurde ja gekippt, darum dieser nette "Ausgleich".
    Wenn der Miri-Clan mit der gleichen Intensität kontrolliert würde, die die LWB, würde es in Bremen etwas besser aussehen. Meine persönliche Meinung.


    Bremen = Failed State.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Es werden nur einige in den Speckgürtel abgewandert sein, die die "Verwaltungskosten" für die jährlich zelebrierten Kontrollmaßnahmen für unangemessen erachtet haben.


    Wenn sich ein Umzug lohnt, warum nicht?


    Karl