DVD für Training bzw. Ausbildung

  • Hi Leute!


    Auf der Suche nach brauchbarem Anschauungsmaterial bei YouTube bin ich auf eine französische DVD gestoßen. Hier mal der YouTube-Link: [media]http://www.youtube.com/watch?v=_VIm0j50-W8[/media]


    Da mein Schulfranzösisch extremst eingerostet ist wäre es natürlich klasse, wenn es soetwas auch für den deutschen Markt gäbe. Habt ihr da eventuell einen Tipp?


    Schulungsfilme für Trainerausbildung oder ähnliches wären ja auch hilfreich. Vielleicht kann man sich soetwas dann für den Verein (also speziell die Jugendabteilung) anschaffen. Haben die Landesverbände oder der DSB sowas "auf Lager"?

  • Ich habe da ein offizielles DSB-DVD-Set für Pistole - allerdings aufgenommen noch während der aktiven Zeit von Uwe Potteck.
    Doppelatmung war da noch was richtig Revolutionäres und die MLP gerade frisch erfunden.
    Für was Aktuelleres würde ich mich auch sehr erwärmen können, aber nicht für LG.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)