Ergebnislisten während des Wettkampfes neu konfigurieren

  • Hallo,

    wir haben im Moment einen Wettkampf laufen, der über zwei oder drei Tage geht. Kann ich im laufenden Wettkampf die Konfiguration der Ergebnislisten löschen und neu eingeben, ohne dass es mir den Wettkampf mit allen gewerteten Ergebnissen zerschießt?

    Hintergrund: Mir werden nicht alles Ergebnisse bzw. Ergebnislisten richtig angezeigt. Die Auswertung der Schützen passt, aber unter dem Reiter Ergebnisse/Wettkampf und beim Kummulieren werden Listen verschluckt oder sind falsch konfiguriert.

    Gruß

    M.S.

  • Die Ergebnislisten sind ja nur ein(e) Bericht/Abfrage in gewollter Sortierung/Zusammenstellung der Ergebnisse/Teilnehmer aus der Datenbank. Da wird nur die Abfrage geändert. Damit du dich sicherer fühlst, mach doch a) ne Sicherung aus dem Programm raus und kopiere Dir b) das komplette Programmverzeichnis (oder deine Verzeichnisstruktur wo sich die WM-Shot-Dateien befinden) an einen sicheren Ort.