Tube Zusatzgewichte für Walther LG400

  • Hallo,

    das hier ist kein richtiges "Thema", aber ich wollte die Erfahrung doch gerne teilen.
    Als ich auf der Suche nach Zusatzgewichten für mein LG 400 war (Laufhülse/Tube) war, hatte die irgendwie keiner. Da habe ich auf gut Glück einfach mal die 30g Dinger (drei-viertel-kreise) von MEC bestellt. Siehe da, passen. Die Madenschraube ist zwar genau in der Mitte (bei Walther etwas versetzt) aber das macht nichts. Trotz der Mulde an der Unterseite der Walther Tube, sind die Madenschrauben lang genug. Auch der Übergang zur Kornschiene an der Oberseite der Tube passt genau so gut wie beim Original (ein Gewicht war ja mit im Lieferumfang).

    So, das war es schon. Ich hoffe der Nächste der versucht heraus zu finden ob die kompatibel sind findet diese Zeilen.
    Cheers, Markus