Gilchen:
Kommst du zum ISCH-Cup?
Schmerzen vom Liegendschiessen im Ellenbogen
-
- Allgemein
-
Gilchen -
13. März 2014 um 23:57
-
-
Hatte ich aber angegeben, dass ich schon ein alter Sack bin ( 61), daher vermutlich auch Beschwerden die ich als junger Mensch nicht hatte.
Bodo,
Gratulation zu Deinem Erfolg, Fragen zu Deinem Können stellen sich für mich jetzt nicht mehr, nur wenige sind so bescheiden in der Darstellung ihrer Fähigkeiten wie Du und damit erübrigen sich schon mal technische Tipps.
Dass ich Aussagen in Foren grundsätzlich hinterfrage beruht auf Erfahrung, ich durfte mal Medien auswerten.
Im Hinblick auf das jetzt genannte Alter kann ich nur dringend Raten sich an die (ärztlichen) Empfehlungen, was Trainingspausen betrifft zu halten, wir sind nun mal in einem Alter indem man nicht wie ein Fußballprofi in 14 Tagen wieder fit gemacht werden kann abgesehen davon dass das nicht immer ohne Spätfolgen möglich ist.Karl
-
Danke Karl,
ich habe wirklich das Training unterbrochen seit drei Wochen und schieße nur die wichtigen Wettbewerbe.und Califax, ja beim Isch starte ich im Liegendwettbewerb. Der ist in diesem Jahr sehr gut besetzt.
-
Mein Ellenbogen ist wieder o.k., schone ihn im Training durch viele Unterbrechungen. Einige Tipps hier im Forum haben mir sehr geholfen, danke dafür. Ich konnte bei den IWK's in Berlin und Hannover auch durch Eure Hilfe die Plätze zwei und sieben belegen.
Viele Grüsse an alle
-