• Moin Moin

    Also ich war bei RB-Shooting und habe mich beraten lassen was für meine Bedürfnisse am besten geeignet ist. Walther getestet, war nicht so meine Sache. Wobei ich eigentlich mit der Absicht dort hingefahren bin um ein Walther zu kaufen. Aber probieren geht vor studieren.
    FWB war nicht meine Preisklasse. Dann Tesro getestet und kam auf Anhieb super klar. Ich hatte sofort ein gutes Bauchgefühl mit dem Tesro LG RS 100 Eco Auflage plus mit Alutube und Rüchverlagerung. Verarbeitung und Preis/Leistungsverhältnis ist top. Ich habe es mir auch dann gekauft + div. Zubehör. Wenn ich mehr Zeit habe stelle ich noch Bilder online. Achso, die Beratung von Herr Fabry war sehr gut und angenehm. Sogar der Sohn kümmerte sich selbstverständlich um meine Wünsche. Hier ist der Kunde noch König und bekommt jede Frage beantwortet ( Ich habe da schon gaaaaaanz andere Geschäfte erlebt).Hier kann man noch sagen: Eine Serviceoase in der Servicewüste Deutschland. Einen ausfühlicher Bericht folgt noch vom Tesro.
    Bis dann
    Presswurst

    ------ in der Ruhe liegt die Kraft------

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gewehr. Kannst ja mal einen kleinen Erfahrungbericht einstellen, wenn du Erfahrungen gesammelt hast.

    Was hast du bezahlt? Ich hab mal im Handbuch von dem ding gespeckert - das System ist ja sehr interessant aufgebaut. Hast du an der Unterseite des Systems in Richtung Lauf evtl. eine kleine Schraube verbaut? Und befindet sich an der Rückseite des Systemkastens in Höhe des Schlagstückes ebenfalls eine? Würde mich echt mal interessieren.

    Ich würd es ja gerne mal auseinander nehmen... :D:D:D ...so als technisch Interessierter.

    Für die Einführung der DSB-Disziplin "Dosenschießen 25 Meter mit Flintenlaufgeschossen nicht kleiner Kaliber 12/70"...

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Schätzchen. Die Serviceoase verdörrt aber oft schnell nach dem Verkauf, ich hoffe bei Dir gibt es ausreichend Wasser und Dünger. :D

  • Rb shooting ist auch hier im Forum vertreten. Ich hoffe, er liest euer Lob und eure Hinweise!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Also ich kann auch nur Positives über RBShooting berichten.

    Die Waren sind eh top und preislich sehr interessant.

    Naja, und Leo ist sehr um seine Kundschaft bemüht.

    So läuft das bei nur wenigen Onlinehändler...........

  • Hallo und Glückwunsch zum neuen Gewehr. Wir haben auch gerade mit RB Shooting positive Erfahrungen gemacht. Leider gab es ein Problem beim Kauf eines Tesro Schaftes und das wurde dann sehr schnell und unbürokratisch gelöst. Sind bisher auch sehr zufrieden! Danke nochmal für die Hilfe und auch die Kontaktherstellung zu Tesro, so dass alles schnell umgebaut werden kann. (soll nächste Woche fertig sein *freu freu freu*)