Sportler des Jahrs im Landkreis Uckermark

• Hallo Zusammen,

hier nochmal der Aufruf uns zu unterstützen.
    Bitte für den Prenzlauer Schützenverein als Mannschaft abstimmen.
    Online und wenn möglich auch per Papier. Dazu Anhang ausdrucken und von so vielen wie möglich mit abstimmen lassen. Dann an die entsprechende Adresse schicken. 0,58 € für den Schießsport müsste das doch wert sein. Ich weiß, gegen die Fußballer kommen wir nicht an, aber versuchen können wir es ja. Bitte nicht nur auf die Online-Stimmen achten, rund 1/3 der Stimmen werden per Post abgegeben.

Mit besten Dank

Reiner

• Also online nehme ich gerne an solchen unterstützenden Maßnahmen teil, hab den Anruf auch auf Facebook verbreitet, da gibt es genügend überregionale Gruppen. Aber wo soll ich "für den Schießsport" anfangen und wo aufhören. Für mich persönlich scheiden auch Abstimmungen per Mehrwertnummer oder Mehrwertsms aus, da gibt es aktuell auch schon Aufrufe.
    Tut mir leid, ich finde den letzten Beitrag persönlich unpassend, hat was von Betteln. Geht auch billiger wenn man es richtig anfasst oder anfassen will.

• Hallo scherge,

erst mal vielen Dank für deine Stimme.
    Wenn mein Beitrag als Betteln rüberkommt, dann sorry. Ist so nicht beabsichtigt.
    Natürlich versuche ich für unseren Verein möglichst viele Stimmen zu werben.Dazu versuche ich die Mittel zu nutzen, die ich zur Verfügung habe bzw. mit denen ich umgehen kann.
    Hintergrund ist nicht unbedingt, dass wir Erster werden (ist eh unwahrscheinlich). Ich versuche mal wieder, dass die Zeitung etwas über einen Schützenverein und somit über das Sportschießen schreibt.

Gruß

Reiner