Wem nach Weihnachtsbraten und Spekulatius noch die Schießkleidung passt und und wer sich noch einigermaßen regen kann, für den ist "zwischen den Tagen" Südkampen, etwas westlich von Walsrode, pi mal Daumen in der Mitte zwischen Hamburg, Bremen und Hannover, der ideale Anlaufpunkt. Dort gibt es den zweiten 100-Schuss-Wettbewerb für Luftgewehr, Luftgewehr-Auflage und Luftpistole. Im Anhang die aktuelle Einladung und Ergebnisse vom letzten Jahr.
2. Südkämper SnowCup - 100 Schuss LG, LG-A und LP
-
- General
-
scherge -
November 4, 2013 at 11:32 PM
-
-
Das klingt interessant, werd mir das mal durch den kopf gehen lassen
-
Ich hab´s mir durch den Kopf gehen lassen und mich am Wochenende angemeldet
-
Ich werd wohl nicht fahren, mitte Januar gehts zu den Norderstedt Open und am tag danach dann richtung Osnabrück zu den letzten beiden Landesligawettkämpfen vor dem 1/4-Finale, dann steht auch schon das Marathonschießen in HB an. Werde die Tage zwischen den Jahren dazu nutezn auszuspannen.
-
Wie können bei 100 Schuss Ergebnisse über 1000 entstehen?- gehen bei 40 Schuss auch mehr als 400, wenn ja wie- hätte auch gerne mal, dass meine Mannschaft gewinnt
-
Das geht indem man mit 10-tel Wertung wertet.
-
und alle haben ,o geschossen
-
Fehler in der Formatierung?
In der mannschaftswertung stehen die nachkommezahlen. -
Es kommt halt immer drauf an, was in der Ausschreibung steht. Bei Schießsportwochen ist das nicht unüblich, andere Wertungen auszuschreiben.
Dann trainiert mal nicht zu viel, auf internationalen Wettkämpfen und Meisterschaften wird auch vieles mit 10tel - Wertung geschossen.
-
Hat mal wieder Spaß gemacht in Südkampen
-
Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken, für die Gute Teilnahme an unseren Snow Cup, für unseren Kleinen Verein ist es nicht selbstverständlich das so viele zu Uns kommen, es hat wirklich großen Spaß gemacht auch so viele neue Leute kennenzulernen.
Ich hoffe ihr hattet auch soviel spaß wie wir und kommt in diesen Jahr auch wieder.
Bedanken möchte ich mich hier auch noch mal bei Scherge, das er soviel Werbung gemacht hat für uns.Bis dann
Dennis aus Südkampen