Den ersten Knalleffekt gibts schon mal:
Deutsche Bundesliga Saison 13/14
-
- General
-
wegi82 -
November 1, 2013 at 1:06 PM
-
-
Die Vorrunde ist vorbei, die Finalpaarungen und die Absteiger stehen.
Was meint ihr, wer holt sich den Titel dieses Jahr? Ich denke, dass es wieder ein Team aus dem Süden machen wird. Einzig Kevelaer trau ich eine "nordische" Überraschung zu aber letztlich ist alles Tagesformabhängig.
Neben dem Finale sind aber auch noch andere spannende Fragen offen: Wer steigt in die 1. Buli auf? Zieht sich Nordstemmen wirklich aus der Bundesliga zurück und wenn ja: Nur aus der 1. oder auch aus der 2.?
-
...ich glaub der Thread ist am verhungern....wie kommt das...?
Grüße
Michael
-
Die saison lief irgendiwe an einem vorbei.
Das interessanteste an dieser Saison war hat der Fall Pfeilschifter den kaum jemand wargenommen hat wie es scheint
-
Die saison lief irgendiwe an einem vorbei.
Das interessanteste an dieser Saison war hat der Fall Pfeilschifter den kaum jemand wargenommen hat wie es scheint
Darüber haben wir uns hier doch schon vor drei Monaten erregt.
Karl
-
Deswegen ja das Wörtchen "kaum" und nicht "niemand"
-
drückt am 8.3. mal alle kräftig die Daumen, dann sind wir nächste Saison eventuell auch dabei
-
LP oder LG?
Je nachdem drück ich die daumen oder nicht -
LG!
pistolenmäßig schieß ich nur ab und zu SpoPi/OSP als Abwechslung -
Wenn LG dann drück ich dir die daumen.
Bei LP hätte das etwas anders ausgesehen -
Wenn LG dann drück ich dir die daumen.
Bei LP hätte das etwas anders ausgesehenna da hab ich ja glück!
-
Um welchen Verein handelt es sich? Nord- oder Süd-Staffel und schießt du auch mit in dieser Mannschaft oder bist du Vereinsmitglied und Edelfan?
-
2. BL Nord. der verein ist SB Stadthagen. bin schütze in der Mannschaft!
-
ich freue mich auf das Finale, mal schaun was drin ist!
-
Hi,
ich bin auch mal gespannt wie das Finale abläuft.MfG
-
Das Finale ist in vollem Gange und kann live mitverfolgt werden.
http://bundesliga.meyton.info/index.php?m0=L2hvbWUvbWV5dG9uL2J1bmRlc2xpZ2EubWV5dG9uLmluZm8vaHRtbC90bXAvYmxfdGlja2VyX2RhdGEvVmllcnRlbGZpbmFsZSBMdWZ0Z2V3ZWhyL2xpZ2ExLmh0bWw=&m1=VmllcnRlbGZpbmFsZSBMdWZ0Z2V3ZWhyDie erste Sensation gab es auch schon. Der Bund München schied sang und klanglos gegen Düsseldorf aus. Petersaurach und die HSG München machten es da besser. Jetzt um 14:15 muss Brigachtal ran. Live ist auch interessant sich das anzusehen im Ticker.
Und auch mit der Pistole wurden schon tolle Resultate erzielt.
-
Hat hier schon jemand was gehört wo Frau Pfeilschifter untergekommen ist?
Müsste ja im Ausland sein.Karl
-
Wirklich sehr interessant den Live Ticker zu verfolgen.
Könnte nur noch durch Hinzufügen/Aktualisierung der Schussbilder bildhafter dargestellt werden.Vielleicht kommts ja irgendwann.
-
Hallo Karl,
Sonja Pfeilschifter kommt für die Bundesligasaison 13/14 nirgends unter und ab Herbst wird sie schon einen Verein finden ....
Für die Meisterschaften wird man es ja dann spätestens bei der Bayerischen sehen ...OT: Cool ist eher, daß der DSB doch nicht ohne sie auskommt und sie bei der EM dabei ist.
VG
Holger
-
Aber auch ohne Pfeilschifter ist die HSG ins Finale eingezogen. Dort geht es gegen Kevelaer die sich erst mit Stechschuss gegen Petersaurach durchsetzen konnten.
es wurden auf alle Fälle riesige Ergebnisse geschossen und spannend war fast jeder Wertkampf. -