Ein freundliches Hallo an alle

  • Hi an die Meisterschützengemeinschaft,


    mein Name ist Michael schieße in Velbert und mit 60 Jahren bin ich nicht mehr ganz so taufrisch wie viele andere hier im Forum.....macht aber nichts , hab trotzdem sehr viel Spaß am sportlichen Pistolen und Revolverschießen. Meine Aktivitäten reichen von der normalen Spopi Disziplin (Walther GSP) bis zum 44 Magnum (S u W Model 29), der mir auch nur Freude macht.



    Habe bislang hier schon eine Weile mitgelesen und finde das Forum Superinteressant mit den vielen Beiträgen zu den diversen Themen. Hier wird fair und sachlich diskutiert und das empfinde ich als sehr angenehm.


    Hoffe das ich demnächst auch mal etwas an Erfahrung einbringen kann, zumal wenn ich wie beabsichtigt, im nächsten Jahr mir eine neue Spopi
    zulege und dann dazu meine Erfahrung posten möchte (voraussichtlich wird es eine Walther SSP-E oder eine Pardini SP Edition mit mech. Abzug.


    Na ja schaun mehr mal was es werden wird........


    Viele Grüße an die Schützengemeinschaft


    Michael :thumbsup:

    Edited once, last by anton26 ().

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Und über erfahrene Sportschützen wie dich freuen wir uns immer :)

    Fange niemals an aufzuhören und
    höre niemals auf anzufangen.