Frage zur DM München

• Hallo,

und noch eine Frage zur Deutschen Meisterschaft im Sportschießen. Wie schaut eigentlich so eine Einladung zur DM aus?

Hm, mann muß sich dafür qualifizieren, bei uns in Bayern über die Vereinsmeisterschaft->Gaumeisterschaft->Bezirksmeisterschaft->Bayerische Meisterschaft->Deute Meisterschaft
    Die Einladung erfolgt Schriftlich, die Startkarte auf der die Disziplin sowie Standnummer und Startzeit steht wird bei uns über den Gau per Post verteilt....

• Hallo,
    Einladung gibt es keine, dass wurde ja schon gesagt.
    Qualifizieren muss sich jeder selbst. :D

Nachdem alle Meisterschaften abgeschlossen wurden (normalerweise ist Bayern einer der letzten Landesverbände) werden die Limitzahlen veröffentlicht. Nach den Limitzahlen wird eingeladen und die jeweiligen Schützen erhalten dann die Starberechtigungen (Startkarten).

Der Zeitplan variiert bisschen. Klar sind die Durchgänge nicht immer gleich aber die Tage sind meiner Meinung nach schon recht fix.
    Ich sehe es bei den Junioren und Schützenklasse (da betreue ich den ein oder anderen), da hat sich die letzte Zeit nichts getan. Außer Standard und Zentralfeuerpistole wurde bisschen verlegt. Aber der Zeitplan kommt wirklich mit viel Vorlauf raus.

MfG