Einstellen von Gruppen

  • Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit eine Gruppe zu gründen?


    Dachte da a eine " 100-Ringe " oder "100er-Serie" Gruppe für alle die es geschafft haben diese begehrte Zahl im Schiesssport zu erreichen.


    Habs nämlich jetzt auch mal geschafft in diesen erlauchten Kreis zu kommen. ;)


    Wäre das was für die Meisterschützen?

  • zu den möglichkeiten einer 100er gruppe kann ich nichts sagen, bin erst seit heut im forum.


    aber deinen spruch mit dem glump hinterm gwehr häng ich mir ins schützenheim.


    übrigens, 100er serien hab ich schlumpfschütze auch schon geschossen, in kk liegend letztes jahr auf der bayrischen und beim gauschießen mit dem lg. kommt aber leider nicht besonders oft vor.

  • Naja der Spruch triffts manchmal eben am besten.........



    ja eben weil das nicht so oft vorkommt, bei mir übrigens erst einmal , wäre das so was wie die Ritterschlaggruppe. Denn wer von den Schützen will nicht wenigstens einmal einen 100er haben?

  • Na dann natürlich zuerst herzlichen Glückwunsch! Eine entsprechende Möglichkeit gibt es noch nicht wirklich. Ist eine nette Idee. Ich hab' aber dafür (vorrübergehend) deinen Benutzerrang etwas aufgemotzt, 10/10-Meisterschütze. :D

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • 10 von 10. ;)

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Super Idee Bernd,


    da will ich aber auch mit rein. :D
    Hab schon 4 mal ne 100er geschafft.
    Und sogar noch auf drei verschiedenen Anlagen.


    Alle im Training geschossen.


    Bernd : vielleicht sollt ich mal im Wettkampf gegen euch eine schießen :thumbsup:
    (darfst natürlich auch eine schießen, Hauptsache wir gewinnen :thumbsup: )

  • So wie es scheint, sind ja mehr da die eine 100er hatten. Ich hatte auch schon einige...hab nicht mitgezählt^^ aber da wären gruppen doch ganz cool oder nicht? genauso dann wie: "Auf der Deutschen aufn Trepperl" oder so^^
    LG Andi

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted


    Nationalkader Mitglied