Wir möchten Euch ganz herzlich zur vierten Ausgabe unseres kleinen aber feinen Gandesberger Konditionstests für Luftdruckwaffen einladen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr Anfang Oktober den Weg zu uns finden würdet. Im Anhang findet Ihr das Programmheftchen zur Veranstaltung mit Einladung, Ausschreibung und Meldezettel.

4.Gandesberger Konditionstest
-
- General
-
scherge -
August 13, 2013 at 5:30 PM
-
-
Behalte mich da schonmal im HInterkopf, werd sicherlich wieder vorbeischauen, da sind noch 13 Ringe zum Standrekord die überbrückt werden müssen
-
Die Pistoleros dürfen diesmal auf den "normalen" 10m-Stand, da fällt dann die Ausrede mit der Beleuchtung über Kimme und Korn weg und deinem Vorhaben dürfte nichts im Wege stehen
-
Gut zu wissen.
War aber eine gute Übung diese Beleuchtung für andere Stände. -
Eine interessante Ausschreibung.
Wieviele Teilnehmer gab es denn im letzten und vorletzten Jahr? -
Also wenn ich am "frühen" Sonntagmorgen schon richtig rechnen kann, dann waren es
2010 => 74 Teilnehmer (33LG + 41LGAufl)
2011 => 83 Teilnehmer (38LG + 45LGAufl)
2012 => 105 Teilnehmer (33LG + 41LGAufl+19LP)
2013 => ?? Teilnehmer (??LG + ??LGAufl + ??LP + ??LGsitzAufl)Ich hab mal die Ergebnisslisten angehängt, da ist leistungsmäßig alles vertreten, von "Spaß gehabt" bis "gut", "böse" und "jenseits von gut und böse"
-
Danke Scherge für die Info.
Ich werde den Konditionstest zwar nicht bestehen, werde aber mal nachfragen ob wir mit einem Team eure Teilnehmerzahlen 2013 auf ein neues Rekordergebnis steigern können.
-
Bestehen tut den eigentlich jeder, wenn´s an der Kondition hapert, wir haben ja auch die Sandsackauflage ins Programm aufgenommen
Wobei ich mir das auch nicht so einfach vorstelle wie es sich liest, werde mich da auch versuchen.
Wir würden uns aber freuen, neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
-
Also ich versuch vorbei zu kommen, wie versprochen. noch hab ich ja Urlaub.
-
Trag mich mal für den Sonntag 13 Uhr ein
-
Mache ich doch
-
2013 => ?? Teilnehmer (??LG + ??LGAufl + ??LP + ??LGsitzAufl)
Bis jetzt sind Anmeldungen für 135 Starts eingetrudelt, 56 LG, 48 LGAufl, 22LP und 9 LGsitzAufl plus die Starter aus dem eigenen Verein. In einigen Durchgängen müssen wir schon zusammenrücken aber dann wird es ja auch erst gemütlichEs sind aber trotzdem noch Startmöglichkeiten vorhanden.
-
2013 => ?? Teilnehmer (??LG + ??LGAufl + ??LP + ??LGsitzAufl2013 => 165 Teilnehmer (64LG + 54LGAufl + 30LP + 17LGsitzAufl)
Ich hab mal die Ergebnislisten angehängt.Es hat wieder eine ordentliche Portion Spaß gemacht, durch diesen "Ansturm" haben wir auch unsere Hausaufgaben bekommen, die wir bis zum nächsten Jahr lösen werden. Dann wird es hoffentlich nicht so lange nach dem letzten Durchgang bis zur Siegerehrung dauern.
-
Da hat ja wieder ein Altbekannter gewonnen: Gratulation an hotwheel!
-
und ein anderer Meisterschütze hat bei der LP Herren Wertung den 3. Platz gemacht.
-
Achso, bist du das, Erzwo? Leider kenne ich deinen Namen nicht - bisher!
Also auch dir noch GLÜCKWUNSCH
-
Danke danke
Meinen richtigen namen kennen auch nur die wenigsten. Ich nutze den Nick Erzwo auch schon so lange das ich mittlerweile im realen leben schon drauf höre wenn ich so gerufen werden