Hallo Gewehrschützen!
Ich will mir neue Schießschuhe kaufen,meine Kustermann sind 20 Jahre alt.
Welche habt ihr im Gebrauch oder welche findet ihr sehr gut.
Gruß
Pepsch53
Hallo Gewehrschützen!
Ich will mir neue Schießschuhe kaufen,meine Kustermann sind 20 Jahre alt.
Welche habt ihr im Gebrauch oder welche findet ihr sehr gut.
Gruß
Pepsch53
Hab momentan welche von gehmann für ca. 120 €. Habe mir ein paar stütz-einlegesohlen dazu gekauft, und jetzt stehe ich recht angenehm. Da es meine ersten sind, habe ich aber auch keinen Vergleich.
Bedenke beim Kauf, dass es bald geänderte regeln für Schuhwerk gibt!
Grüße
Ich habe die corami. Sind teuer und es braucht eine gewisse eingewohnzeit aber danach sind sie echt gut und halten auch lange die steifigkeit. Hab sie mittlerweile auch schon mehrere Jahre.
Davor hatte ich welche von anschütz ahg. Hatte ich auch fast 10 Jahre und waren auch wirklich gut.
Hallo Pepsch53,
hatte ca 13 Jahre lang den Perfect von Sauer und habe mir kürzlich den neuen Sauer Perfect Style Flex
Bestellt. Zum einen weil der alte schon etwas weich und irgendwie kurz geworden ist, wieso auch immer.
Zum anderen weil es früher oder später die neuen Regeln geben wird.
Der neue ist gerade in verschiedenen Größen zur Anprobe unterwegs zu mir.
Kann gerne die Tage mal berichten wie sich der neue anfühlt im Vergleich zum alten.
Vorweg gesagt, der Sauer kostet recht viel. Zwischen 192,50€ bis ca 215€ je nach Händler.
Melde mich die Tage
Gruß
Tomislav
Ich habe mir vor kurzem den Gehmann Top gekauft, und bin sehr zufrieden mit dem Schuh.
Ist allerdings mein erster, Vergleichsmöglichkeit habe ich keine.
Gruß
Reiner
@Tiefflieger - welche Größe hast du in "normalen" Schuhen und welche in den Schießschuhen? Die sollen ja besonders klein ausfallen..
Gruß
Jens
Du hast aber schon gesehen, dass Tiefflieger vor gut zwei Jahren schrieb?
Die Schuhe hat er aber wahrscheinlich immer noch und er war vor ca. einem halben Jahr zuletzt online.. Antworten kann er ja trotzdem