Erfolge mit Capapie Schießbekleidung auf der Bayerischen Meisterschaft

  • In einigen Beiträgen habe ich mehrfach Diskussionen über Capapie Schießbekleidung verfolgt. Es waren auch einige kritische Äußerungen dabei.


    Dass mit der Bekleidung ebenfalls Spitzenergebnisse erziehlt werden können hat die Bayerische Meisterschaft in Hochbrück gezeigt. Hier erzielte Manuel Haugg in der Luftgewehr Damenklasse einen hervorragenden 9. Platz. mit 395 Ringen und Capapie Premium Schießbekleidung.


    Ein weiterer Erfolg wurde von Sebastian Franz erzielt. Er wurde Bayerischer Meister mit dem LG in der Jun. A - Klasse, mit Capapie Premiun Schießbekleidung. Er schoss ebenfalls hervorragende 395 Ringe im Vorkampf und erkämpfte sich schließlich im Finale den Sieg.

  • Mist! Dann weiß ich schon mal, dass es nicht an der Bekleidung liegt warum ich keine 395 schieße! :D


    Ne Spaß beiseite. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meinen Klamotten von Capapie! Und wenn man jetzt noch weiß, dass damit solche Ergebnisse möglich sind, umso besser! :love: