Ausrüstungspreise bei der Deutschen Meisterschaft in München

  • Hallo,


    ich suche Erfahrungsberichte! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gewehr und nun ist mir von Vereinskollegen berichtet worden dass man auf der Deutschen Meisterschaft "gute Preise" bekommt. Wer hat Erfahrung was Preise angeht - Gerade bei FWB und Walther, denn ich schwanke noch zwischen dem LG400 und der P700 oder P800.
    Die Möglichkeit gute Preise und gute Beratung auf einen Streich zu bekommen klingt verlockend um die 2 Stunden nach München zu fahren. :thumbsup:

  • Preise sind ein bisschen billiger als im Fachhandel und ein bisschen handeln geht immer.


    Noch dazu lohnt sich der besuch und das Zuschauen bei der Deutschen auf jeden Fall. Klare Empfehlung!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo