Der Starshooter stellt sich vor

  • Hallo Mitschützen,


    ich bin Bianca, alias Starshooter und bin jetzt seit einem Jahr aktive Sportschützin. Ich war als Jugendliche bereits in einem Traditionsverein bei uns in der Stadt, allerdings habe ich mit Tradition nicht mehr so viel am Hut. Mich hat die sportliche Seite gepackt.
    Ich komme aus Duisburg, bin 29 Jahre alt, schieße aber für einen Essener Verein meine Disziplin LG. Langsam bereite ich mich aber auf die Armbrust vor.


    Bevor ich in meinen Verein kam, habe ich ein Jahr lang Bogen geschossen, allerdings leider für keinen Verein. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. :thumbsup:


    Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Klettern und das Pool spielen.


    An Equip für meine Disziplin bin ich gut ausgestattet, nur das eigene Sportgerät fehlt mir leider noch zu meinem Glück :S



    Falls ihr Fragen habt, schießt los ;)


    Gut Schuß


    Star

    "Meine Diabolos machen prinzipiell das, was sie wollen!"

  • Hallo Bianca
    Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt bei den Meisterschützen
    :thumbsup: .
    Ich habe auch jahrelang Bogen geschossen ( siehe Galerie ) und möchte Dir einen kleinen Tip geben, fahre mal abends nach Oberhausen ins Wittekindstadion, dort wird Dienstag u. Freitag Bogenschießen trainiert ( nähe A 42 Abfahrt OB Zentrum B223 rechts über die Ruhr und wieder rechts in die Lindnerstr. Das Stadion liegt dann auf der linken Seite ). Siehe auch www.bsc-ob.de .


    Mit freudlichen Grüßen und gut Schuß Werner

    Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.


    Aus der Mongolei

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße.


    Hallo Werner,


    das Gelände kenne ich. Da fahre ich sehr oft vorbei und im Sommer trainieren die oft draußen, das stimmt. Aber danke dir. Die Homepage gucke ich mir direkt mal an.

    "Meine Diabolos machen prinzipiell das, was sie wollen!"