KK 300 Alu vs Anatomic

• Hallo liebe Meisterschützen,
    Kann mir jemand aus seinem Erfahrungsschatz sagen, wo die Vorteile des Anatomic-schafts zum Alutec liegen? Gibt es Vllt noch mehr Dinge die den Mächtigen Aufpreis vom KK 300 Anatomic rechtfertigen? Ich bin derzeit nur im LG Bereich unterwegs und schieße KK nur mit Vereins Waffen. Mein LG 400 expert-schaft sollte dem Anatomic doch recht nahe kommen und ich möchte gern so wenig wie möglich Änderungen ich Gefühl für die Waffe haben. Als Info: Ich schieße liegend und stehend 3 Stellung noch nicht so wirklich

• Der anatomic richtet sich halt an leute, die lieber holzschäfte in der hand haben, aber nicht auf die vielen einstellmöglichkeiten verzichten wollen. Hier und da liest man ja auch immer mal was von "besonderem schwingungsverhalten", aber das ist glaub ich ne glaubensfrage.

Wenn du mit dem lg400-schaft zufrieden bist, dann brauchst du doch nicht groß überlegen?

Mfg

Ein guter Verlierer wird nie ein Gewinner.

• Naja ich überlege halt nur welcher Schaft mir besser passt wenn ich mein KK kaufe^^ der Anatomic wird sicher vom Gefühl an der Wange und so sehr identisch mit dem LG 400 Schaft sein aber 1000 € sind 1000 €... Also bietet er keine großen Unterschiede zum KK 300 Alu...

• Da kann man nur immer wieder die alte Regel rauskramen: hinfahren, angucken, ausprobieren!

Ein guter Verlierer wird nie ein Gewinner.

• Nimm ein Walther KK 300 Alutec! Reicht vollkommen aus um im KK was zu treffen und du kannst genug einstellen.

Hab seit heute auch ein Alutec und bin absolut begeistert

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!