• Hallo,

    ich wünsche euch frohe Weihnachten, erholsame und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für die Beiträge, für die Zeit und für Anregungen, Ideen und Vorschläge möchte ich mich bei allen Meisterschützen einmal herzlich bedanken. Danke!

    Wer sich schon immer gefragt hat wie eigentlich Bilder in die Galerie und Videos in die Beiträge kommen, sollte mal einen Blick in das Blog werfen. In einer kleinen Beitragsserie stelle ich einige noch ziemlich unbekannte Möglichkeiten nach und nach vor. Ich freue mich auf eure Kommentare.

    Sascha, le_petit_Dibow, hat mich gebeten auf das geplante Stammschießen 2010 hinzuweisen. Eine nette Idee, die sich später auch sicher noch ausbauen lässt. Nähere Informationen und Anmeldung einfach direkt im Thema „Stammschießen 2010“ im Bereich „Vorschläge“. Gut Schuss!

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich schließe mich Geronimo an und wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten, ein frohes Fest und erholsame Feiertage.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Hallo,

    auch ich wünsche allen Foris Frohe und schöne Weihnachten. Genießt die ruhige Zeit und kommt gut ins Jahr 2010. Und dort wünsche ich dann allen ein erfolgreiches Schießsportjahr und dass die gesteckten Ziele erreicht werden.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo