EU-Umfrage zum Waffenbesitz bis 17.Juni 2013

  • EU-Umfrage zum Waffenbesitz bis 17.Juni 2013
    Ich bitte ALLE, sich dort zu beteiligen, NACHDEM man die von mir zusammengestellten FAKTEN durchgelesen hat.


    Es ist davon auszugehen, dass die Umfrageergebnisse nicht nur auf Kriegswaffen, sondern auf zivile Kleinwaffen angewendet werden, da im EU-Parlament, in den EU-Kommissionen, sowie in den Medien fast niemand den Unterschied kennt.


    Und deshalb ist es wichtig, dass ihr in Kenntnis der Fakten abstimmt und evtl. Begründungen ebenfalls faktenreich und unpolemisch schreibt.


    Meine Antworten mit Begründung findet Ihr zu den Fragekomplexen B, C, D und E weiter unten.


    http://legalwaffenbesitzer.wor…nbesitz-bis-17-juni-2013/

  • Danke, dass du sie als das angesehen hast, was sie darstellen sollten: Entscheidungshilfen.


    In anderen Foren monierte man bereits, ich würde die Leser manipulieren und zum "richtigen" Antworten "zwingen".


    Übrigens publizieren seit gestern die britischen Verbände: BASC , BSSA, sowie das FWR-Pendant Countryside Alliance (beide gestern) und Irland verteilt auch.


    Googelt mal mit diesem Link