Ein Hallo an alle

  • Hallo,


    ich bin zwar auch schon ne Weile dabei, aber ich will mich dann jetzt auch vorstellen. Das selbe hat ja Geronimo auch erst jetzt in meinem Forum (SiSc-Shooting-Forum.de) getan.


    Also ich bin der SiSc. Schieß seit 1996 alles mögliche (Luftgewehr, Armbrust 10 Meter, KK so nebenbei, Zimmerstutzen mehr so nebenbei, hab Armbrust 30 Meter geschossen). Bin im Verein auch Jugendleiter. Noch in drei verschiedenen Vereinen dabei. RWK's schieße ich derzeit für Plattling.


    Wer fragen hat, kann ja fragen.

  • Stimmt. Wollte ich schon längst machen. Aber du weißt ja wie das ist. Hab' leider erst später festgestellt, dass bei euch die Vorstellung nach einem bestimmten Muster ablaufen sollte. Ich hoffe das ist kein Problem.

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Ne, hab ich mal so eingeführt, damit die User danach auch gezielt nachschauen können wer wer ist.


    Wenn da wie früher dann wieder 5 oder 10 Willkommensbeiträge dazwischen stehen, würde das eine sehr große Sucherei werden.

  • Hallo,


    ich bin auch ein Niederbayer und habe schon mehrmals in Plattling geschossen (Niederbayerische und Erwin-Huber-Pokal). In welcher Mannschaft startest du denn für den Post SV Plattling?

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Bin diese Saison zu Plattling gewechselt und schieß zur zeit in der dritten Mannschaft.
    Muss den Ligamodus erst noch etwas gewöhnen.


    Bin von der Professionalität aber voll angetan. Ist schon super mit Leuten zu trainieren, die auch etwas Ahnung haben.

  • Hab dich schon gefunden, denke ich. Bezirksoberliga Nord, Wettkampfschnitt 377,6. Das bist doch du oder?
    Ihr habt ja mit Greising ein ordentliches Pfund in der Liga. Wünsche dir aber trotzdem weiterhin alles Gute.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Ja, bin ich. Ist aber der schlechteste Schnitt seit Jahren für mich. Sonst bin ich schon bei >380.
    Aber wie gesagt ist schießen in einem neuen Verein UND der für mich neue Ligamodus noch etwas gewöhnungsbedürftig.


    Macht aber auch irre Spaß und bisher miss ich nichts.