Wer repariert eine Feinwerkbau Mod. 65 von Linbrunner?

• Hallo zusammen,

ich bin seit einer Weile hinter einer Feinwerbau, Mod. 65 überarbeitet von Linbrunner her.

Nun könnte ich eine kaufen.

Ich überlege aber, wer die überarbeiten würde, wenn etwas nicht funktioniert.

FWB würde das wohl nicht machen und Herrn Linbrunner gibt es aktiv nicht mehr.

Ich überlege, ob der geplante Kauf noch eine gute Idee ist.

Hat wer von Euch so eine Pistole und wer repariert die?

Gruß

Wolfgang

:)

Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

• Erstens ist die LP65 grundsolide. Was soll da kaputtgehen, was man nicht selber richten kann?
    Dichtungen etc. gibts weiter von FWB.
    Ansonsten frage mal beim Willkommen auf unserer Homepage | Startseite | Jagd- und Sportwaffencenter-gotha.de nach, ob sie auch ältere FWB reparieren.

Edit:
    Ja, ich habe eine Linbrunner. Top Abzug! Geht aber nicht auf 1360 zu verstellen, ist eben ein ganz anderer Abzug als der originale.

Greif zu!

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• Danke Dir Califax!

Habe dort angefragt - Antwort steht aus.

Bei einer Pistole von egun kann es ja sein, daß sie nicht optimal geht. Da möchte ich vorher wissen, ob ich eine Möglichkeit der Reparatur habe.

Gruß

Wolfgang

Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

• Ist natürlich keine moderne Preßluftpistole. Aber für ca. 150 bis 200 Euros bekommt man eine gute, wenn auch ziemlich schwere Waffe, die auch ohne Preßluft locker die 10 rausschießt, wenns der Steuermann drauf hat.

Viel Erfolg!

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)