In einem Team geht alles besser!

• Hallo,

im zweiten Jahr möchte ich unseren Treffpunkt für Sportschützen auf eine solide Grundlage stellen. Der erste Schritt sind unsere geplanten Eventreporter. Danke für eure vielen Rückmeldungen. Wer zukünftig als Eventreporter in etwas größerem Umfang in Bild und Text von Veranstaltungen berichten möchte, schickt mir einfach eine private Nachricht. Aber auch Pressesprecher von Vereinen und Verbänden sind herzlich eingeladen ihre Presseberichte zusätzlich in unserem Blog zu veröffentlichen. Der zweite Schritt ist bereits umgesetzt. Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, unterstützt mich dingo seit gestern als Moderator. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit habt ihr bei allen Fragen und Problemen somit einen weiteren kompetenten Ansprechpartner. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Beste Grüße

Gerhard

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“

• Hallo,

ich bedanke mich natürlich für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffe Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können und natürlich unseren "Forumsvater" Gerhard etwas entlasten zu können.

Damit wir in der nächsten Zeit die 1.000 Mitglieder-Schwelle überspringen können, hoffe ich, noch viele weitere Schützen für dieses tolle Forum begeistern zu können.

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo

• Der erste Eventreporter steht auch schon fest: a.geuther wird von einigen interessanten Wettkämpfen berichten. Ich hoffe es beteiligen sich außerdem einige Schützen der weniger bekannten Disziplinen. So manche Facette unserer Sportart ist sicher auch vielen Sportschützen noch gar nicht bekannt. Dass wir uns unterscheiden, das haben wir doch gemeinsam!

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“

• Hey!!
    Ich bin sehr froh Eventreporter sein zu dürfen. Ich werde im kommenden Jahr international bei Wettkämpfen dabei sein und ich hoffe das ich euch über die Eindrücke von dort nur gutes berichten darf. Ich freue mich jetzt schon auf diese Arbeit, es wird sicher klasse!!
    Liebe grüße und gute Weihnacht!!
    Andi

Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

Nationalkader Mitglied