Brauche hilfe beim Gewehr auf mich einzustellen

  • Hallo zusammen,
    Ich brauche hilfe , jemanden der mir hilft meine P 700 FWB auf mich einzustellen. Ich habe Probleme mit dem Durchschauen , es verschwimmt, der Punkt wird oval. Meine linke Wade schmerzt , Rückenschmerzen. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, nichts stimmt. Gibt es irgendjemand der mir helfen kann? Ich komme aus Belm bei Osnabrück, bin gerne bereit zu euch zum Training, einstellen zu kommen.Wenn es nicht zu weit ist.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann
    Lieben gruß Petra

  • Hallo,


    das klingt für mich nicht unbedingt nach einem Problem mit Gewehr, naja nich vollständig.


    Da du aus der näe von Osnabrück kommst, frag doch mal bei dem Verein hier nach, da kann man dir sicher helfen. Sollte näher dran liegen wie Bremerhaven. ;)