Stopper Schaft SF 2000 für Anschütz 2007

  • Hallo....kennt sich jemand mit dem Schaft SF 2000 von Stopper aus? Auf der Stopperseite steht da nix weiter und das Bild sagt auch nix aus.Meine Frage,,,hat jemand so ein Teil und wie kommt er damit zurecht.Wie sind die Einstellmöglichkeiten.Soll für einen Jugendlichen auf einer Anschütz 2007 sein.....Danke Silvio

  • Hallo Silvio, ich habe den Schaft schon des öfteren auf Wettkämpfen und Meisterschaften gesehen und auch schon aus der Nähe betrachtet. Mein Eindruck: Sauber verarbeitet, angenehme sehr schöne Holzanbauteile. Hatte immer irgendwie den Eindruck dass der Schaft sehr oft von uns älteren Schützen verwendet wird. Im Jugendbereich habe ich den Schaft noch nicht im Einsatz gesehn.
    Die Einstellmöglichkeiten scheinen ausreichend zu sein.
    Ich würde einfach mal anrufen ob man sich so ein Schaft mal zur Ansicht bestellen kann.
    Ich hoffe wenigstens etwas geholfen zu haben.
    Viele Grüße Thomas

  • Geronimo

    Added the Label Gewehr