Sperren des Reiters Auswertung (Ergebnisse)

  • Hallo Hr. Radinger,

    ich habe über "Oberflächen" den Reiter Ergebnisse gesperrt. Hier stimmt allerdings die Bezeichnung nicht überein, was vielleicht verwirren kann (der Reiter heißt "Ergebnisse" - in Oberfläche muss ich allerdings das Häkchen vor "Auswertung" entfernen). Vielleicht kann man das ja angleichen.
    Jetzt ist es aber immer noch möglich über den Menüpunkt "Listen" die Ergebnisse/Auswertungen abzurufen. Das möchte ich gerne verhindern, da wir die letzten 3 Schießabende keine aktuellen Ergebnisse mehr aushängen, um die Spannung zu erhalten.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    VG

    Tino Fillinger
    Gut-Ziel Reisch

  • Hallo,

    die Einstellung wird nicht all zu oft benutzt. Allerdings soll es natürlich passen. Ich werde dies anpassen. Danke für den Hinweis.

    Als "Workaround" kann man bei dem Wettkampf ein Passwort vergeben. So kann dieser Wettkampf nur von den gewünschten Personen geöffnet werden.

    Viele Grüße

    Konrad Radinger