Kugelfang für Messrahmen

  • Servus zusammen,


    wir wollen zwischen unseren Scheibenzuganlagen 10 elektronische Stände unterbringen. Das Problem ist, dass jeder cm in der Tiefe des Messrahmens und des Kugelfangs auf die Wand aufträgt und den Abstand von 10m zwischen Scheibe und Schütze verkürzt. Die Abweichung von diesen 10m Abstand darf allerdings nur +-5cm betragen. Also muss die Wand bearbeitet werden und eine Scharte hineingebrochen werden.
    Jetzt ist die Frage, ob jemand einen Kugelfang gebastelt hat, der nicht so viel aufträgt wie der, der bei einem Stand von Disag dabei ist. Ich habe jetzt 32 cm im Kopf, die der Kugelfang von Disag aufträgt, oder war es Kugelfang + Messrahmen.


    gruß
    Flo

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hallo Flo,
    ich hab da was für dich,mußt dich an CSP (Fischer Florian) wenden.Von dem hatten wir 10 Kugelfänge zum Gauschiessen auf Leihbasis.


    Die sind nicht Tief gewesen.20 cm ca.


    LG

    Gruß
    Mattl