War eine Klasse Sache das Turnier
Werd nächstes Jahr auch ein paar Leute mehr mitschleifen.
und die 92er Serie stinkt mir immer noch
War eine Klasse Sache das Turnier
Werd nächstes Jahr auch ein paar Leute mehr mitschleifen.
und die 92er Serie stinkt mir immer noch
Ach du bist also der Albert der partout nicht erster werden wollte!
Spaß beiseite: hast ja ein tolles Ergebnis abgeliefert!
ich habe sogar eine 90er mit dabei und ärgere mich über 8 8er und 2 7er bei 951 Ringen. Bei 100 Schuss hat halt jeder irgendwo sein Päckchen zu tragen. Empfehlenswert!
Ja genau, der bin ich
Gewinnen is ja auch doof
Wobei ich das Ergebnis gar nicht mal so gut fand... 6 8er und ein 7er haben mir nicht so getaugt
In Hanfeld bei Starnberg findet schon seit einigen Jahren der "LuPi Marathon" statt! Es handelt sich dabei um 100 Schuss Turnier nur für Luftpistolenschützen!
Einladung und Standreservierung unter folgendem Link:
Will mal wieder nachfragen obs was neues gibt, momentan läuft zwar des Landesschießen aber vielleicht gibts ja irgendwo ein offenes Preisschießen.
Servus,
bei uns gibt es im Januar wieder ein 100-Schuss-Turnier.
Die Ausschreibung ist soweit fertig, nur die Onlinestandreservierung ist noch in der Testphase.
Aber ihr könnt gerne schon mal reinschauen und euch den Termin freihalten .
Servus,
so, jetzt kanns losgehen.
Die Standreservierung ist freigeschaltet und wartet auf Arbeit :-).
http://www.schuetzenlust-tandern.de/100schussturnier
Servus Manni,
die Schellenberg Schützen sind mit 4 Leuten dabei....ich kann nur sagen des ist eine Top Veranstaltung. Wir haben 150km zu fahren aber die sind es Wert.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch....Also auf gehts anmelden.
Dem kann ich nur zustimmen
Ich werd versuchen heuer noch ein paar aus dem Verein zu überreden. Ausschreibung hängt schon im Schützenheim
Tolles Preisschießen in Tandern.
Schön organisiert, auf gepflegten DISAG Ständen und danach kann man im Vereinsheim noch eine echte Steinofenpizza essen!!
Unbedingt teilnehmen!!!
Steinofenpizza essen
muss dich korrigieren, es gibt Holzofenpizza !!! Ist aber genauso lecker
Sind unter den aktuell schon 92 Anmeldungen auch schon "Meisterschützen" dabei ?
Heute hat sich mit Stefan Reichhuber ein Topschütze angemeldet, der für den Bund München schon einige Bundesligawettkämpfe geschossen hat.
Da bräuchte ich noch unbedingt Verstärkung
Das ist nicht zu weit da bin ich dabei
Sehr schön, deine Anmeldung ist schon da, und du hast genau den Durchgang erwischt, wo auch der Reichhuber Stefan schiesst .
Aus deiner Ecke haben wir schon mehrere Anmeldungen, bist also nicht alleine.
Freu mich schon auf ein "Meisterschützentreffen" mit dir
Na mal abwarten die Besten kommen am 24.01.14 zu euch.....zumindest was des Blattl angeht
Sodala, Turnier erfolgreich beendet .
Anbei die Ergebnisse.
Tolle Ergebnisse, tolle Beteiligung! Respekt
Servus Zusammen,
auch im Jahr 2016 gibt es wieder unser 100-Schuss-Turnier bei uns in Tandern.
Nach den erfolgreichen bisherigen Turnieren mit einigen Topschützen am Start (siehe Anhang)
konnten wir dieses Jahr das Preisgeld nochmal erhöhen.
Würde mich freuen, wenn ich auch den ein oder anderen aus dem Forum begrüßen dürfte.
Für diejenigen die es etwas weiter nach Tandern haben, gibt es seit dieser Woche eine neue Gastwirtschaft mit Fremdenzimmer bei uns im Ort:
Gastwirtschaft Tandern
viele Grüße
Manfred
Gibts neue Preisschiessen?
Gibts neue Preisschiessen?
Jaein, zum 95. ten Male
Aus einem Nachbargau, ist ein offenes Preisschießen.
bin ich nur zu dumm zum editieren? oder gibt es hier die Möglichkeit nicht (mehr)?
hier noch der "verlorengegangene" link:
http://www.schuetzenverein-guntia.de/freischiessen/schiessprogramm.html