Eigene Ergebnisse mit Android App verwalten und auswerten

  • Vieles läuft heute über ein Smartphone, warum nicht auch ein Leistungsbuch, dachte ich mir.


    Für alle Interessierten, die gerne selbst Tagebuch über ihre Ergebnisse führen und diese entsprechend auswerten möchten, habe ich eine interessante App für Android Handys gefunden, die ich gerne weitergeben möchte. Ich finde Sie super, auch wenn ich gerade erst angefangen habe diese zu testen.


    Schiessergebnisse - Android Apps auf Google Play

  • Hola,
    ich habe die App schon seid einem Jahr drauf. Ist recht gut und schnell Eingegeben. Wer es allerdings genauer haben möchte, sollte die App
    " targetshooter" nehmen. Dort kann man jeden einzelne Schußlage genau eingeben und hat dann danach eine schöne Schussbildkontrolle. :)

    Schieße LG Freihand mit dem
    Anschütz 8002 S2 ALU


    Habe den Sachkunde Kurs gemacht, darf also Standaufsicht machen.
    Zur Zeit leider kein Verein mehr zugehörig

  • Schade!

    Schießen (Präzision) ist für mich wie Meditation.
    Steyr LP10 mit Rink Griff für meine Tochter / LP50 Ciro Griff, Abzug nachgearbeitet (alle Flächen Poliert) / Pardini SP22

  • die imErsten Post verlinkte Software macht einen recht guten Eindruck und ich fütter die in naher Zukunft mal mit Ergebnissen - aber die Aufmachung ist leider etwas arg trostlos und teils schlecht erklärt...
    aber nuja bisher das beste, was ich im Android Bereich gefunden habe.


    Das targetshooter ist eine sehr nette app, aber scheidet für mich leider aus, da iOS Only...

  • Für die IOSler unter euch kann ich die App "TargetScan" empfehlen: http://www.targetshootingapp.com/


    Sie wird von mehreren Leuten in meinem Verein genutzt und bietet die Möglichkeit, die Treffer über die Kamera auszuwerten.
    Die Genauigkeit der Auswertung reicht kommt zwar nicht an ein professionelles Auswertegerät heran, aber für´s Training reicht es alle mal.


    So bekommt man neben dem Erbenis sehr schöne Bilder der Trefferlagen und kann das alles dann als pdf-Datei mailen oder abspeichern.


    Leider habe ich diese App noch nicht im Google Play Store gefunden....