1. Geburtstag des Forums !

  • Hallo zusammen !


    Das Forum wird am 1.12. ein Jahr alt.
    Hierzu sollten wir vorallem dem Webmaster Geronimo recht herzlich gratulieren.
    Ich finde es war eine Superidee von Ihm, das hier zu starten.
    Also Gerhard mach weiter so !!!!!


    viele Grüße
    Manfred


    P.S.: es fehlen noch 4 Mitglieder auf 500 (Stand 30.11. um 21.10 Uhr)
    wäre ein schönes Geschenk für Gerhard, wenn die noch voll werden. :thumbsup:

  • Es fehlen nur noch 3 Mitglieder. Das wird knapp. 8)

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Meinste, die 500 wird heute noch geknackt?


    Soo viele aktive User sind's ja nun auch nicht ...

  • Mann sollte die Hoffnung nie aufgeben. :D

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Ich wußte zwar nicht, dass das Forum heute "Geburtstag" hat, hatte aber die "500" im Auge. Deshalb rührte ich in unserem Schützenverein die Werbetrommel - keine Ahnung, wo die alle sind???[Blocked Image: http://meisterschuetzen.net/wcf/images/smilies/wacko.png]


    Geronimo gebührt Respekt - mit hohem persönlichen Einsatz hat er hier eine Plattform geschaffen, in der Schützen bundesweit (oder weiter?) miteinander ins Gespräch kommen.[Blocked Image: http://meisterschuetzen.net/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


    Danke Geronimo - mach weiter so!!!!

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen... das Forum deckt einen Bereich ab der vom DSB und den anderen Verbänden total vernachlässigt wird. Eine Gemeinschaft braucht auch Foren zum Austausch...

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz


    Mein Gewehr: FWB 601
    Gehmann Iris/Gehmann Klarsicht-Ringkorn verstellbar/Visirlinienerhöhung (FWB)/Laufgewichte (FWB)/MEC III Contact Kappe/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht


    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Bingo!!


    Jetzt sind es 500 Mitglieder!!
    Gratulation an Geronimo. Innerhalb eines Jahres hat es das Forum bereits auf 500 Leute gebracht. Wenn man jetzt an ein Schneeballsystem glaubt, dann gehts hoffentlich so munter weiter.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Wenn man an Schneebälle glaubt, dann sollten wir in einem Jahr dann ein paar Tausend sein ;):D

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz


    Mein Gewehr: FWB 601
    Gehmann Iris/Gehmann Klarsicht-Ringkorn verstellbar/Visirlinienerhöhung (FWB)/Laufgewichte (FWB)/MEC III Contact Kappe/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht


    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Auf jeden Fall könnte die Jahreszeit gar nicht passender sein. Hab' mir aber für das zweite Jahr so einiges überlegt. 8)

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Und dabei wünsch ich dir wieder viel Glück, Geronimo :thumbsup:
    Mir jedenfalls hat das Forum hier geholfen, den ein oder anderen Fehler auszumerzen und die Sicht auf einige Dinge anders zu gestalten. Und ich denke, das wird auch in Zukunft so sein

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Hallo Zusammen,
    also auch von mir ein ganz ein dickes Lob!
    Ein super Forum, ich würde sagen das beste, das es für Schützen gibt.
    Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit, um alles nachzulesen, bis vor ein paar Monaten war ich aber immer am Ball 8)
    Also, das wichtigste ist, GRATULATION
    Und das geht eigentlich an uns alle.
    Denn ohne Mitglieder kein Forum und ohne Gerhard kein erfolgreiches Forum.
    :thumbsup:
    Weiter so!

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Absolut. Ich danke euch für euer tolles Engagement. In nur einem Jahr ist aus einem kleinen Forum eine starke Gemeinschaft entstanden. Ein toller Erfolg. Und im zweiten Jahr legen wir erst so richtig los... :)

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“