Weihnachtsstimmung

• Hallo,

da unser geplanter Adventskalender am Urheberrecht scheiterte, möchte ich zumindest an Adventssonntagen für Weihnachtsstimmung sorgen. Auch für den ersten Advent habe ich mir eine Überraschung überlegt und unseren Smileys einfach mal festliche Weihnachtsmützen aufgesetzt. Hat etwas gedauert. Aber jetzt hat jeder seine Mütze auf.

Ich wünsche euch eine besinnliche und fröhliche Adventszeit. :)

Beste Grüße

Gerhard

PS: Und solltet ihr noch die Standardsmileys sehen: Einfach die Taste F5 drücken.

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“

• Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt. Und wie schon am ersten Adventssonntag habe ich wieder eine kleine Überraschung für euch. Meine erste Weihnachtsscheibe als PDF-Dokument zum Ausdrucken. Ob wir uns an Weihnachten wohl auch über eine so schöne Winterlandschaft freuen können? Das wäre für mich das schönste Geschenk.

Ich wünsche euch damit viel Spaß und eine besinnliche und fröhliche Adventszeit! :)

Dateien

• Weihnachten.pdf

(56,16 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Schön gemacht.

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Da ist die vierte Kerze doch glatt unter den Tisch gefallen. Um die Wartezeit auf das Christkind etwas zu verkürzen ein kleiner Film mit einer sehr bekannten Katze. Simon's Cat: Snow Business. Ich wünsche angenehme Unterhaltung.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=VgmXrARr6aI[/media]