Hallo zusammen
bei mir werden in WM Shot unter Ergebnisse und in der Animation nicht die Einzelserien angezeigt sondern nur das Gesamtergebnis.
Zum besseren Verständnis erst mal zwei Screenshots, damit man vielleicht versteht, was ich meine:
In der Übersicht sehe ich zwar in der Tabelle unten rechts die einzelnen Serien (BLAU und fett) aber nicht im linken Bereich. Dort wird unter Serien das Gesamtergebnis angezeigt. Dort würde ich eigentlich ebenfalls die beiden Einzelserien erwarten.
Auch in der Animation (zweiter Screenshot) steht SERIEN: und anschließend das gesamte Ergebnis.
Zur Konfiguration kann ich folgendes sagen:
Unter Basisdaten habe ich die Disziplin angelegt mit 20 Schuss (auch wenn hier Serie steht). Dieser Wert definiert meiner Meinung nach die Anzahl der abgegebenen Schüssen für das Gesamtergebnis.
In den Einstellungen für die Scheibenart und so weiter habe ich 10er Band und 10 Serie angegeben.
Unter Serie verstehe ich die Summe aus 10 Schuss und nicht die Summe aller Schüsse. Daher erwarte ich irgendwie die Anzeige der Einzelnen Serien in der Animation.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Danke und Gruß
Michael