Hallo! neuer Verein...in Ulm!

  • Tag zusammen,


    bin auf der suche nach einen Schützenverein in der Ulmer Region, werde wegen Beruflichen gründen vom Schwarzwald weg ziehn und in die kleine ortschaft Nellingen hin ziehen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Schützenverein in dem ich auf alle fälle Kleinkaliber (Gewehr) und Luftgewehr Trainieren kann. KK könnte ich auch Rundenwettkämpfe mit schießen! Was gibts den da Schönes um Nelligen herum umkreis ca.20 km!
    Auf der Schützenkreis Homepage vom Ulmerkreis hab ich mal ein paar Vereine angeschaut, da aber nicht alle eine page haben ist es schwer einen einblick zu bekommen! Also wenn mir jemand da weiter helfen kann und weis wo es einen netten Verein hat bitte melden.


    Danke

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Hi,


    an deiner Stelle würde ich mir auch eventuell den ein oder anderen Verein im Schützenkreis Hohenstaufen anschauen, da Nellingen ja gerade am äußeren Rand des SChützenkreises Ulm liegt.


    Hier findest du mal die Vereine aus dem Schützenkreis Hohenstaufen. Eventuell bietet sich der ein oder andere Verein dort an.


    Vereine