Fragebogen ausfüllen und Amazon-Gutschein gewinnen

  • Guten Tag liebe Community,


    ich bin Psychologiestudentin der Uni Konstanz und suche für meine Abschlussarbeit noch Personen, die dazu bereit sind, einen etwa 10minütigen Fragebogen auszufüllen.
    Als kleine Aufwandsentschädigung werden unter allen teilnehmenden Personen 20 Amazon- Gutscheine im Wert von je 10 Euro verlost.


    Bitte beachten Sie: Alle Daten werden selbstverständlich nur für Forschungszwecke verwendet, streng vertraulich behandelt und fließen ausschließlich in anonymisierter Form in unsere Studie ein.


    Folgen Sie bei Interesse einfach diesem Link: EvaSys Onlineumfrage - Studie zum Verhalten in Alltagssituationen 2



    Vielen Dank!

  • Hallo Freunde,


    hat sich das schon mal jemand von euch angeschaut?


    Die Seite scheint jedenfalls trotz des fehlenden Zertifikats sauber zu sein.



    Aber die Fragen, die Fragen. Ich weiß ja nicht.



    Eine schnelle Recherche führt jedenfalls zu dieser Seite:


    http://www.psychologie.uni-kon…und-toetungsbereitschaft/


    Interessant, nicht?



    Aber hilfsbereit, wie wir Schützen ja nun mal sind, verweisen wir doch schon mal auf die Arbeiten von Prof. Dr. Dietmar Heubrock am Institut für Rechtspsychologie der Universität Bremen.


    Dann weiß die angehende Psychologin auch gleich, das wir hier die völlig falsche Zielgruppe für eine solche Umfrage sind, da wir Schützen in psychopathologischer Hinsicht überhaupt nicht auffällig sind und in den meisten Persönlichkeitsdimensionen sogar bessere Werte erzielten als der Durchschnittsbürger. Noch ein Zitat: „Jäger, Waffensammler oder Sportschützen sind nicht unsere Klientel, sie treten nicht als Täter oder Töter auf“.


    Mit bestem Schützengruß


    Frank

  • Habe die Fragen angesehen und kann nur den Kopf schütteln :huh: Jeder, der auf den ersten Seiten auch nur einmal trifft voll zu ankreuzt hat ein ernsthaftes Problem. Was erwarten die???