Bitte testet mal unser Seite vielleicht auch auf Android

  • Hallo,

    ich habe Eure Seite gerade unter Android 2.3.6 mit dem internen Browseer und mit Opera 7.5.31657 aufgerufen. Mit Opera habe ich keine Schwierigkeiten. Der interne Browser stellt jedoch auf der Startseite keine Grafiken und auch keine Navigationselemente dar, selbst wenn ich den Benutzer-Agent auf "Desktop" stelle. Mit dem internen Browser ist damit der Rest Eurer Präsenz vom meinem Mobiltelefon aus nicht erreichbar.

    Warum habt Ihr eigentlich Eure Bilder an so vielen Stellen gehostet?

    Euer Impressum orientiert sich an vielen gleichen oder ähnlichen Beispielen. Die Formulierungen zur Distanzierung sind weder schlüssig noch hilfreich. Auch für die Urheber der verlinkten Inhalte ist das doch wenig schmeichelhaft - Ihr erklärt implizit beispielsweise: 'Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten des Deutschen Sportschützenbundes!". ;(
    Lies mal hier.

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.