KK-Training (Standard, Liegend, ...) im Raum München

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt seit gut einem Jahr in München und schieße hauptsächlich Luftgewehr aus Mangel an Vereinskollegen, die KK trainieren wollen. Möglichkeiten wären am Schießstand vorhanden. Wie schaut das in Euren Vereinen aus?

    Ich würde gerne wieder das KK-Standard oder KK-Liegend Training beginnen. Gibt es evtl. Mitstreiter, Manschaften, etc. im Raum München die noch Verstärkung suchen? Alleine macht das Training nicht so viel Spaß...

    VG

    LG-Gewehr: Anschütz 9003 Premium S2 Precise
    KK-Gewehr: Anschütz 1907, Schafft Walther KK200

  • Hallo

    Bei welchem Verein schießt du in München? Die HSG München schießt meines Wissens aktiv kk.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Hallo Dingo,

    ich bin im Gau München Ost-Land (bzw. Vaterstetten). Die HSG ist glaube ich in einem anderen Gau, oder?! In den Ranglisten ist die HSG recht aktiv mit sehr vielen Schützen. Das habe ich auch schon festgestellt. Ich dachte, dass sich auf diesem Wege vielleicht ein paar Leute im Umkreis aktivieren lassen :)

    VG

    LG-Gewehr: Anschütz 9003 Premium S2 Precise
    KK-Gewehr: Anschütz 1907, Schafft Walther KK200