Ich Schieße mit Pistole und Gewehr mit scharfer Munition

  • Da ich eine USP 45er besitze und mit kaliber 45 schieße brauch ich keine unfangreich ausrüstung nur die Pflege sachen und das öl für die Pistole und mehr brauche ich nicht


    und ich besitze auch ein PSG1 7.61 x 51 mm


    und habe auch eine Famas 5.56


    p.s bin ich bin in amerika da ist es leicht an solche Waffen zu kommen Führerschein und 2 wochen warten
    Amerika das Land der freiheit :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite
    und ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!

    Fange niemals an aufzuhören und
    höre niemals auf anzufangen.

  • Hallo Snake,


    bist du dir sicher, dass du hier richtig bist? Hier ist ein Hort der ISSF Schützen und der Freunde der Lichtgymnastik. Das Verständnis für den Second Amendment ist hier dicht am IANSA Niveau. Aber wenn du etwas "Spaß" haben willst :D Herzlich Willkommen.


    In welchem Bundesstaat der USA lebst du denn?


    BBF

  • erst mal ein gutes neues jahr euch allen
    sorry das ich jetzt erst schreibe bin erst um 6 uhr Nachhause gekommen

  • erst mal ein gutes neues jahr euch allen
    sorry das ich jetzt erst schreibe bin erst um 6 uhr Nachhause gekommen


    Welche Zeitzone, EST oder MEZ ?
    Sind in New York zur Zeit eigentlich auch noch Weihnachtsferien ?

  • naja stimmt schon aber was ist heut zu tage schon liebaral fast nichts mehr loool
    sorry für den tipp fehler meinte new york

  • Bist du aus Deutschland oder wie bist du auf uns gekommen?


    Bin ein bisschen verwundert da du ö und ü schreiben kannst was es auf amerikanischen tastaturen in der Regel nicht gibt.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Also, die Umlaute sind ja jetzt mal nicht so das alleraussagekräftigste Indiz, dem guten Snake32 den Auslandsstatus abzusprechen. Ich schreib sie ja auch, und ich bin in Italien: Ich hab mir die italienische Tastatur per Systemsteuerung auf deutsch gestellt. Dann kommen andere Zeichen als auf den Tasten draufstehen, aber das geht.
    (von Uralttricks wie Ä = ALT + 0196 etc. mal abgesehen.)


    Allerdings machen mich Snake32s wenig Grammatik- und viele Rechtschreibfehler stutzig; das sind die eines Deutschmuttersprachlers mit Bildungsnachteil und zu großem Vertrauen in Korrektursoftware.
    Ich sehe übrigens auch Hinweise auf einen eklatanten Mangel an Englischkenntnissen, was mich am Wohnsitz New York zweifeln lässt.


    Ich glaube, er trollt sich bald wieder, wenn er nicht die erwartete Reaktion "Boah geil, ballern! Und Auto fahn! Der hatz gut. Ich will auch ne Basuker ham!" bekommt.


    Snake32:
    Sobald du den ersten konstruktiven Beitrag schreibst, entschuldige ich mich ausführlichst bei dir.

  • sorry das ich mich jetzt erst melde hatte noch was zu tun bei der arbeit


    warum ich keine amerkiansche tastaur habe ist des wegen da ich ja von österreich bin ja und habe ja den laptop noch von da
    und da ich nach amerika gezogen bin ja ist das normal das ich nur meinen benutze und nicht die amerikanische version


    aber es ist schon super hier in NEW YORK muss ich sagen du hast alles was du brauchst
    und dafür echt geile frauen hats hier du musst nur die richtige suchen loool


    nah ja waffen haben ist schon gut aber verantwortung hat man darüber auch ;)


    ps. english schreiben warum soll ich ist ein deutsch sprachraum oder und ich habe meine probleme mit english schreiben das problem hatte ich seit der schule aber english sprechen gut und jeder hat seine schwächen in irgent was und ich nehme es mit der rechtschreibung nicht so genau wie so auch ich habe einen harten job hier und da schmerzen die finger ganz schön und dann kann es ja mit der rechtschreibung nichts werden oder.und ich habe meinen stantort in NEW YORK nicht an gegeben weil ich vom österreischischen volk meine ruhe haben will ;) nur mal am rande

    Edited once, last by Snake32 ().