Wahl Sportler des Jahres

  • Hallo Zusammen,


    ich wende mich mit einer großen bitte an euch. In unserem Kreis - Uckermark - findet die Wahl zum Sportler des Jahres 2012 statt. Erstmals hat es ein Schütze - Eberhard Michalzik, Trapschütze - in die Auswahl geschaft. Ich bitte euch für ihn kräftig abzustimmen.


    Nordkurier - Sport - Lokalsport - Prenzlau - Sportlerumfrage UKK 2012


    Ich hoffe der Link funktioniert.


    Vielen Dank an alle die unseren Sportler - Eberhard Michalzik - und damit unseren Verein (Prenzlauer Schützenverein) unterstützen. Bei den Frauen schlage ich euch Erika Rakel, Bogensport und bei der Mannschaft den SSV PCK 90 Schwedt, Bogensport vor.


    Gruß


    Reiner
    P.S. Bei der Eingabemaske muß nur der Name angegeben werden, alles andere ist freiwillig.

  • Michalzik führt aktuell mit 107 Stimmen (7%) das Feld bei den Sportlern an. Bitte bei der Wahlteilnahme auch an die Bogensportler/innen denken.





    Marion Friedrich (Polizei-SV Schwedt), Kraftsport 4 % (64)
    Carolin Gragoll (ESV Prenzlau), Tischtennis 7 % (107)
    Christine Kühn (Prenzlauer JSV), Judo 5 % (71)
    Erika Rakel (SSV PCK 90 Schwedt), Bogensport 4 % (63)
    Marina Richert (KSV 64 Prenzlau), Kegeln 3 % (50)
    Ute Stritzel (TSV 62 Prenzlau), Ausdauersport 9 % (134)



    Sportler
    Gerhard Bowitzky (Wassersport PCK Schwedt), Behindertensport 5 % (75)
    Ulf Ebel (PSG Gut Angermünde), Reitsport 1 % (18)
    Klaus Gellert (AV Fürstenwerder), Castingsport 1 % (20)
    Bruno Lucka (Dojo Zanshin Prenzlau), Karate 2 % (32)
    Eberhard Michalzik (Prenzlauer Schützenverein), Trappschießen 7 % (107)
    Heiko Poppe (SSV PCK 90 Schwedt), Bogensport 1 % (22)
    Marcel Steinbrecher (SV Boitzenburg), Fußball 6 % (82)
    Moritz Voß (ESV Prenzlau), Tischtennis 6 % (86)
    Joey-Falk Woitas (Prenzlauer JSV), Judo 3 % (47)



    Mannschaften
    SV Eintracht Göritz, Kreisligateam, Fußball 4 % (65)
    VfB Gramzow, Landesklasseteam, Fußball 8 % (123)
    MSC Parmen, Cross-Team, Motocross 6 % (83)
    ESV Prenzlau, Mädchen (15/17), Tischtennis 3 % (48)
    Prenzlauer SV Uckermark, Uckermark-Dragons, Drachenbootsport 3 % (43)
    SSV PCK 90 Schwedt, Compound-Team, Bogensport 2 % (35)
    SV Lok Templin, Verbandsligateam, Handball 4 % (52)
    Uckermark-Auswahl, C-Jugend, Handball 3 % (40)



    Gesamtanzahl der Stimmen: 1467

  • Hallo Freunde,


    entspurt. Abstimmen ist noch bis Samstag 05.01.13 - 24:00 Uhr möglich.


    Jede Stimme zählt. Zu der Abstimmung per In ternet kommt dann noch die schriftlichen Stimmzettel dazu.


    Gruß


    Reiner

  • Eberhard Michalzik (Prenzlauer Schützenverein), Trappschießen 8 % (196)


    Mit dem Ergebnis hat Eberhard Michalzik mit 9 Stimmen Vorsprung die Wahl gewonnen.


    Darüber sollten wir uns freuen. Bin mal gespannt, wie das in der Presse kommentiert wird.

  • Noch nicht ganz, zu der Internetabstimmung kommt noch die schriftlichen Stimmzettel aus der Zeitung dazu. Dort sollen ca. 6000 Stimmen eingegangen sein.


    Ich bin selbst gespannt auf das Endergebnis. Ich werde euch natürlich darüber informieren. Auf alle Fälle werden wir beim Kreissportlerball kommenden Samstag, in Uniform, zahlreich vertreten sein.


    Gruß


    Reiner