Terminkalender

• Servus zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal los werden was mir spontan auffiel.

Es werden jede menge Wettkämpfe und Preisschießen beworben, der Terminkalender ist jedoch leer. Würde jeder die Termine in den Kalender eintragen gäbe es jedoch ein weiteres Problem, ich sehe nicht sofort was bei mir in der Nähe statt findet. Es wäre also eine Landkarte auf der die Termine eingetragen sind von Vorteil. Auf der Karte hier befinden sich allerdings nur die Herkunftsorte der Mitglieder. Ich kenne eine solche Veranstaltungskarte von Lanpartys -> LANPARTY.DE
    Gibt es jemanden der eine solche Funktion programmieren kann. Am besten sollten die Mitglieder selbst die Möglichkeit haben die Termine auf der Karte einzutragen. Sollte es zu Missbrauch der Funktion kommen, müssten halt die Termine freigeschaltet werden oder das jeweilige Mitglied für die Funktion gesperrt werden.

gruß
    Flo

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Hallo Flo,

mit der aktuellen Kalenderumsetzung bin ich auch nicht zufrieden, man bräuchte auf jeden Fall einen regionalen Bezug, wobei man Wettkämpfe auch genauso gut direkt im Forum vorstellen kann und das wird ja auch so genutzt. Wenn die Anzeige der Geburtstage auf der Startseite nicht blöderweise davon abhängen würde, hätte ich längst drauf verzichtet, denn eine Neuprogrammierung kommt aufwands- und kostenmäßig halt nicht in Frage.

Beste Grüße

Gerhard

Gerhard Seemüller

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“