Suche neuen Verein in der nähe von 35066 Frankenberg!

  • Hallo Zusammen,
    in näherer Zukunft werde ich in die nähe von 35066 Frankenberg umziehen
    und suche nun einen Neuen Verein im Umkreis von 20Km wo ich mein Hobby weiter ausführen kann.
    Es sollten für LG elektronische Anlagen sein und KK 50m ( Scheibe reicht )vorhanden sein.

    LG thor

    Gruß Thor

  • Schau doch mal auf der Website der Stadt nach. Dort gibt es oft Vereinsverzeichnisse, wo du einfach entsprechende Vereine suchen kannst. Ob die jetzt elektronische Anlagen und KK Anlagen haben, kannst du dann ja telefonisch erfragen.

    lg

  • Hallo Thor,

    schaue Dir mal die Schützengesellschaft Winterberg an. Die liegen zwar in NRW und gehören damit auch dem WSB an, erfüllen aber deine Vorstellungen bezüglich der Stände. Da das dort aber Grenzgebiet ist, musst Du bei den Meisterschaften mit etwas weiteren Wegen rechen. Die Gegend dort, das Sauerland, ist zwar eine traditionelle Schützenhochburg, aber mit dem Schießsport sieht es dort trotzdem oft etwas mau aus, ohne despektierlich sein zu wollen.

    Wie die Winterberger allerdings so drauf sind und wie dort der Schießbetrieb abläuft kann ich Dir mangels fehlender persönlicher Kontakte und Eindrücke nicht sagen. Schau halt einfach mal vorbei.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank