SCATT-Datei LP zum Vergleich gesucht

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein SCATT-Trainings-System geleistet und trainiere damit fleißig daheim (sehr empfehlenswert!).
    Meine Leistungen haben sich seither auch deutlich erhöht und stabilisiert (z. Zt. ca. 373-378 R, und ich glaube, da ist noch Potential nach oben vorhanden :thumbup: ).
    Die geschossenen Trainingsserien lassen sich abspeichern und untereinander vergleichen.


    Jetzt würde mich mal ein Vergleich mit einem sehr guten Schützen (konstant 380 R. oder höher) interessieren.
    Würde gerne mal eine SCATT-Serie eines Spitzenschützen(!) in mein System einlesen und die Unterschiede zu meinen Serien herausarbeiten.
    Mich würden z. B. die Unterschiede der Halteruhe oder die Größe des Halteraums interessieren (und vieles mehr...).


    Wie komme ich an so was ran?
    Ich stelle mir vor, entweder eine SCATT-Datei eines A-Kaderschützen oder auch die Adresse z. B. eines Kader-Trainers, der mir weiterhelfen könnte.
    (WM-Teilnehmer oder Olympiasieger auch herzlich willkommen ;) )


    Danke!



    Mit besem Schützengruß
    netsurfer2002