Aufklärung / Hilfe

  • Das mit dem boykottieren war auch nur so gesagt.

    Aber was könnte man sonst machen??????????? ?( ?(

    Wenn man weiss das das Licht bescheiden ist!!

    und was machst du wenn du auf der deutschen in münchen KK wettkampf hast??
    auf deiner scheibe halb schatten halb sonne ist...
    oder du bei sonne anfängst und beim kniend dann der himmel dunckel ist??
    protest boykot????
    ich würde sagen im training lernen mit unterschiedlichen lichtverhälnissen umzugehen
    und das auch schon im nachwuchsbereich zu trainieren mit blenden und farbfiltern umzugehen 8)

  • und was machst du wenn du auf der deutschen in münchen KK wettkampf hast??
    auf deiner scheibe halb schatten halb sonne ist...
    oder du bei sonne anfängst und beim kniend dann der himmel dunckel ist??
    protest boykot????
    ich würde sagen im training lernen mit unterschiedlichen lichtverhälnissen umzugehen
    und das auch schon im nachwuchsbereich zu trainieren mit blenden und farbfiltern umzugehen 8)


    Genau mit sowas muss man leben,...
    es gibt im schießen viele Dinge die das Schießen erschweren können und wenn man ein guter Schuetze ist kann man auch mit sowas umgehen!

    mfg

  • es gibt im schießen viele Dinge die das Schießen erschweren können und wenn man ein guter Schuetze ist kann man auch mit sowas umgehen!

    Jep so ist es
    und eigentlich ist es auch nicht schlimm, sonst wärs zu einfach :thumbup:

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Genau schießen ist nämlich nicht leicht
    der eine hat Probleme mit Anschlag, der andere mit sonstigen umgebungsgegebenheiten,...was soll das ?
    das ist schießsport.
    nicht jeder wird 400schießen,... :rolleyes: oder geschweige denn in der gegend,...also das ist nciht soo einfach wie sich das vll manche vorstellen :whistling:
    Wer ein ernstes Problem damit hat kann sich ja einen anderen sport suchen :thumbup:


    mfg :P

  • nicht jeder wird 400schießen,... :rolleyes: oder geschweige denn in der gegend,...also das ist nciht soo einfach wie sich das vll manche vorstellen :whistling:
    Wer ein ernstes Problem damit hat kann sich ja einen anderen sport suchen :thumbup:


    Genau, richtig so :thumbup:
    schießen ist schießen und nicht Fußball :D

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Das Problem liegt aber daran das die Stände zu dunkel sind!!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown:

    Könnte man Wettkämpfe boykottieren???

    Würde bei einigen Vereinen gerne mal den LUX Messer mitnehmen. :whistling:

    Wie die anderen schon sagten man sollte mit jedem Licht klar kommen.
    Ich z.B. trainiere auch schon auf 4 Verschiedenen Ständen um besser damit klar zukommen, einer dunkler wie der andere :D :D .

    Aber es gibt Stände wo das Licht schon sehr sparsam verwendet wird da kann man nicht mal den korntunnel sehen, aber von diesen ständen fallen mir jetzt gerade nur 2 ein :D

  • Ich finde es garnit mal so schlecht, wenn das Licht hinten an der Scheibe etwas Dunkler ist. Bei sehr hellen fehlt mir einfach der Kontrast, ich weiß nit warum. Und da ich ein sehr schmales Ringkorn hab ist es auch ehr ein Nachteil, wenn man denkt davorne steht ne Sonne :D

    wie groß ist denn dein ringkorn wenn ich fragen darf?

  • Ich hab auch als lichtprobleme....aber mehr zwischen elektronik und streifen allgemein.,...

    klar in manchen schuetzenhäusern ist der unterschied schon enorm,..aber was solls :thumbup:
    :P