Walther LG400 Competition 125 Jahre - was ist da alles dabei ?

  • Hallo,
    Ich habe gestern das oben genannte LG gekauft. Da die Kaufentscheidung durch den Preis bestimmt war (die anderen 2 Modelle verfügbar im Laden waren teurer) hatte ich vorher nicht nachgeschaut was alles bei diesem Sondermodell dabei ist.


    Ich scheine eine Wanduhr, eine Tasche und die Visier Erhöhung zu vermissen...


    Und für das Hämmerli diopter scheint auch keine eigene Box dabei zu sein.


    Wenn jemand dieses Modell gekauft hat und mir aushelfen könnte, das wäre Klasse.


    Danke im voraus.


    Gruß
    Volker

  • Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • moin, freut mich nun sind wir hier zu 2, ich habe es auch schon :)
    es ist der hammer, heute neue schießkleidung bekommen hose und jacke je 120 euro, gleich mal damit 378 geschossen ;)
    vorher immer nur 360.... nun zum gewehr
    es sind einige von so irisblenden drinne oder was das ist, 6 kant schraubschlüssel, ein großer mit griff, dann ein katuschenaufsatz..
    weiß garnich was noch dabei war, war grad schießen aber schau nich immer in die box ;)
    lg Oli
    PS: Ich finde das gewehr geil

    Walther LG 400 Monotec Electronic

  • Oli
    hast du auch die 125 Jahre Edition?


    es sind einige von so irisblenden drinne oder was das ist, 6 kant schraubschlüssel, ein großer mit griff, dann ein katuschenaufsatz..
    weiß garnich was noch dabei war, war grad schießen aber schau nich immer in die box

    Die "Irisblenden" werden Ringkorne sein. Es geht hier ja nicht um das normale Zubehör sondern um das versprochene Sonderzubehör was er anscheinend nicht bekommen hat.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • jo kla hab ich die sonderedition 125 jahre walther..
    ich hab die uhr+diesen anstecker pin..
    ich hab nich diese erhöhung dabei, fehlt bei mir auch, die uhr ist aber schon ausverkauft, da es nur limitiert war, das kann ich dir sagen, tasche war dabei :)

    Walther LG 400 Monotec Electronic

    Edited once, last by _Oli ().

  • Danke wegi und oli für eure Hilfe. Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Händler in Verbindung setzen wenn ich wieder Zuhause bin und mal schauen was man da machen kann damit ich entweder die fehlenden "goodies" bekomme oder eine andere Lösung finden.

  • ich brauche die erhöhung nicht, ich komme gut zurecht ;)

    Walther LG 400 Monotec Electronic

  • Hallo Oli,


    darf ich mal fragen, wie lange Du das Gewehr schon hast und wieviel du so trainierst pro Woche ? War heute hier bei den Landesmeisterschaften für Lg Senioren ( nur zum zuschauen ) egal, und da habe ich mich mit einen Händler unterhalten und der sagte mir , dass er Walther nicht unbedingt nehmen würde, er hätte schon einige Probleme mit Kunden bzw. Mit dem Gewehr gehabt, insbesondere mit Probemen bei der Schussleistung . Hast Du da auch etwas feststellen können oder kannst Du das Teil uneingeschränkt empfehlen. Der Typ hat mich etwas verunsichert, da ich bis dato das Gewehr auch richtig cool fand.


    Gruß
    Sandmann

    Gruß


    Matthias


    Alles wird gut.....

  • Dank an Oli der mich darauf hingewiesen hat dass ich die Erhöhungen doch habe... Aus irgendeinem Grund hatte ich nach silbernen Erhöhungen gesucht... Doch diese sind schwarz und sehen deshalb aus als ob sie zum Diopter und Korn gehören. Wegen der Tasche und der Uhr habe ich den Händler noch nicht kontaktiert. Da ich mittlerweile wieder Zuhause in den USA bin verspreche ich mir da dann auch nicht viel sollte ich den Händler jetzt noch damit belästigen. Mal sehen.