Josef Ambacher Präsident des DSB verstorben.

  • Ein großer Mann des Deutschen Schützenwesens ist von uns gegangen :( Josef Ruhe in Frieden

    Der Schießsport:
    -so interessant im Leistungsbereich
    -so spannend im Wettkampf
    -so Brüderlich in der Gemeinschaft
    darum Liebe ich diesen Sport so sehr.

  • Möge er in frieden Ruhen.


    @BBF was willst du uns mit den Youtube Videos sagen?


    Das er auch nur ein Mensch war mit fehlern und nicht immer das gesagt hat das DU und andere hören wollten??

  • @BBF was willst du uns mit den Youtube Videos sagen?


    Darüber soll sich jeder der sich diesen Fernsehbeitrag angesehen hat, selbst eine Meinung bilden. Und so wie ich Ulrich Eichstädt [Chefredakteur der Zeitschrift Visier] verstanden habe, stehen noch viel schlimmere "Kameraden" in den Startlöchern um Herrn Ambachers Posten im DSB zu übernehmen.


    BBF

  • Ich find's schade, wenn Menschen die sich Jahrzehnte für den Schießsport engagieren bzw. engagiert haben, so gedankt wird. Man mag das was er getan hat oder wie er es getan hat gut finden oder nicht, aber man sollte auch anerkennen, dass er - und auch viele andere - sich einbringen und vieles bewirken. Wer meint er kann's besser kann's gerne versuchen. Wer nichts macht der kann auch nichts falsch machen.

    Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

  • Nicht schön, wenn er krank war, vielleicht auch dann eine Erlösung letztendlich für Ihn!!!!! War auf alle fälle ne sehr Starke und prägende Persönlichkeit. Möge er in frieden Ruhen.

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Ich find's schade, wenn Menschen die sich Jahrzehnte für den Schießsport engagieren bzw. engagiert haben, so gedankt wird. Man mag das was er getan hat oder wie er es getan hat gut finden oder nicht, aber man sollte auch anerkennen, dass er - und auch viele andere - sich einbringen und vieles bewirken. Wer meint er kann's besser kann's gerne versuchen. Wer nichts macht der kann auch nichts falsch machen.


    Was meinst du jetzt mit dem "so gedankt"? Ich habe jetzt hier noch nichts negatives gelesen. im übrigen muss man, um es besser machen zu können, Bayer sein, schlicht weil die Mehrheitsverhältnisse so sind wie sie sind.


    BBF

  • Hallo,


    jeder kann deken was er will, aber dieser Mann der sich verdient gemacht hat im Schützenwesen liegt noch nicht einmal unter der Erde und es geht schon los mit Sarkasmus und Hohn.


    Kogge

  • @BBF
    willst Du jetzt hier mit dem gleichen Mist wieder anfangen, mit dem Du schon bei Waffe-Online sehr unangenehm aufgefallen bist?
    Bitte lass es!