Wie habt ihr die Meisterschützen entdeckt?

  • Wie habt ihr die Meisterschützen entdeckt? 49

    1. Suchmaschinen (Google, Yahoo, ...) (24) 49%
    2. Empfehlung eines Freundes (10) 20%
    3. Links auf die Meisterschützen (7) 14%
    4. Soziale Netzwerke (Lokalisten, Netzathleten, ...) (6) 12%
    5. Banner der Meisterschützen (1) 2%
    6. Vistenkarte der Meisterschützen (1) 2%
    7. Aufkleber der Meisterschützen (0) 0%
    8. Plakat der Meisterschützen (0) 0%

    Hallo,


    um weitere begeisterte Sportschützen auf die Meisterschützen aufmerksam zu machen wäre es sehr interessant zu erfahren wie ihr die Meisterschützen entdeckt habt. Haben unsere Aufkleber, Banner, Plakate oder Visitenkarten euer Interesse geweckt? Oder habt ihr über ein soziales Netzwerk wie Lokalisten, Netzathleten, SchülerVZ oder StudiVZ, Suchmaschinen wie Google und Yahoo oder eine Empfehlung eines Freundes von unserem Treffpunkt für Sportschützen erfahren? Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten wäre es klasse wenn sich möglichst viele an dieser Umfrage beteiligen würden. Danke! :)


    Beste Grüße


    Gerhard

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Hallo,


    mir wurden die Meisterschützen bekannt, als ein Kamerad aus unserer Schützengesellschaft die Idee doch am Pokalschießen einer Internet-Comunity, nämlich der Meisterschützen teilzunehmen, hervorbrachte. Mit steigendem Erfolg stieg auch die Neugier und so meldete ich mich an.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • red gecko ist schuld daran, bei einem gemütlichen Beisammensitzen nach einem verhauenen Rundenkampf erwähnte sie die Meisterschützen.

  • Ich war im Internet unterwegs in Bezug auf Sportschützen und bin dann irgendwie auf Meisterschützen gestoßen. Dann habe ich eine Zeitlang keinen Kontakt mehr gepflegt - bis ich im sommerbiathlon-forum auf Geronimo gestoßen bin, der dort schrieb, dass er die meisterschützen ins Leben gerufen hat. Jetzt bin ich mehr hier vertreten als im sobi-forum...... Allerdings, haben die SoBis Winterpause.....[Blocked Image: http://meisterschuetzen.net/wcf/images/smilies/evil.png], die Sportschützen sind dagegen immer im Einsatz....!!![Blocked Image: http://meisterschuetzen.net/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • Via Suchmaschine.
    Hatte den Beitrag mit den Gymnastikübungen gesehen und da ich unangemeldet den Anhang nicht abrufen konnte ...


    Daß mindestens zwei andere Vereinsmitglieder auch hier angemeldet sind, habe ich erst danach gemerkt.

  • Interessant. Ich hätte unsere Aufkleber und Visitenkarten als wichtiger eingeschätzt.

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Lol, Geronimo, diese Umfrage ist noch lange nicht repräsentativ ;)


    Du brauchst alleine mindestens 30 Rückmeldungen für eine halbwegs rightige statistische Auswertung ;)

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz


    Mein Gewehr: FWB 601
    Gehmann Iris/Gehmann Klarsicht-Ringkorn verstellbar/Visirlinienerhöhung (FWB)/Laufgewichte (FWB)/MEC III Contact Kappe/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht


    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Dann haltet euch ran. :D

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • also ich habe deinen Gästebucheintrag beim BSSB gelesen und so bin ich dazu gekommen. Hatte damals viel Zeit um im Internet zu stöbern, da ich mich von einer Operation erholen musste. :)

  • Ich glaube ich sollte mal wieder das eine oder andere Gästebuch besuchen. 8)

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Du brauchst alleine mindestens 30 Rückmeldungen für eine halbwegs rightige statistische Auswertung ;)

    Ich glaube das wird nichts mehr. :D

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Hallo,


    jetzt haben ja wieder einige Freunde des Schießsports neu zu uns ins Forum gefunden. Vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar an dieser Umfrage, denn es wäre echt interessant wie ihr zu diesem Forum gefunden habt. Nur mit mehreren Stimmen wird es repräsentativer.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Ich habe über Google hierher gefunden.


    Als ich vor 2 Wochen (oder so) meinen ÜL-J gemacht hat, hat der Michael Glosser unserer Gruppe vom Meisterschützen-Forum erzählt

    Der Schießsport:
    -so interessant im Leistungsbereich
    -so spannend im Wettkampf
    -so Brüderlich in der Gemeinschaft
    darum Liebe ich diesen Sport so sehr.

  • Hab bei Google oder Bing irgendeine Problemstellung des Schießens eingetippt und bin hier gelandet... :-)

    Wir suchen hier mit Müh und Fleiß, den Schützen, der keine Ausrede weiß.

  • Is schon zu lang her... aber ich glaube, dass ich mit google auf das forum hier aufmerksam geworden bin.
    EDIT:
    Via Google hab ich'S gefunden und dann "bei meiner Zeit" bei den Netzathleten hab ich mich dan nschließlich angemeldet :D