Hallo.
Wo findet man Live Ergebnisse oder gibts die nicht?
Gruß Carsten

Deutsche Meisterschaft 2012 in München
-
-
Hallo.
Wo findet man Live Ergebnisse oder gibts die nicht?
Gruß Carsten
Startseite - Deutscher Schützenbund e.V.rechts oben natürlich erst wenn sie vorliegen.
-
Hallo.
Die Seite ist nicht Aktuell, bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft gibts doch auch einen Liveticker. Nur bei der DM in München nicht?
Gruß Carsten -
schau doch hier
-
schau doch hier
Hey, vielen Dank! -
Da wird Hotwheel aber nicht unbedingt zufrieden sein.
591 Ringe und Platz 20 auf der DM mit dem Luftgewehr.
-
Mit 96 angefangen. Super gekämpft. Sehr schade
-
Und wen haben wir da auf Platz 10? (oder irre ich mich?)
-
Ich hoffe du meinst nicht mich
Ich bin 166. :S
-
Ich hoffe du meinst nicht mich
Ich bin 166. :S
Man gut das du das geschrieben hast, hab dich glatt jedesmal überlesen.
-
-
Kopf hoch, am Donnerstag kannst du ja deinen 100m Titel verteidigen.
Außerdem hast du nicht unbedingt viele ringe in der Rangliste verloren, waren doch grad mal 3 Ringe auf Hernn Mohaupt oder???
-
Hallo zusammen,
ich musste die Deutsche leider krankheitsbedingt absagen :(. Und das schlimmste ist, wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, hätte ich sogar Siegchancen gehabt.
Naja sollte leider dieses Jahr nicht sein, vielleicht im nächsten Jahr dann.
LG -
Tja, und da gibt es Autodidakten ohne Trainer oder sonstige Unterstützung wie mich, die mit einem 20. Platz (allerdings nicht im LG sondern "nur" im KK mit Zielfernrohr) bei den Deutschen mehr als zufrieden sind
Gruß Asterix
-
Es tut mir ja Leid für Hotwheel ,
aber seit den Weltmeistertiteln ist mein Sohn mehr als motiviert, da musste es neben dem Deutschen Meister mit der Armbrust 10m, der sein erster Deutscher Titel überhaupt war, auch der Titel im KK100m werden. Mit seinen 299 hat er ihn aber auch verdient (hätte ja letztes Jahr schon fast geklappt).
Gruß
Uwe -
Hmmm....
Heute war 3x20 dran und najaaaaa
193 liegend, da hab ich kacke angefangen mit ner 94er Serie, Stehend mit 183 war super (außer der 7er als letzen Schuss) und Kniend haben mir einfach 8-10 Ringe gefehlt (181). Somit 557 und momentan Platz5, aber es kommt noch ein Durchgang und da werd ich bestimmt noch ein paar Plätze zurückfallen.
Aber ich lass den Kopf ned hängen und werd morgen(liegend) und vorallem übermorgen (LG) nochmal alles geben und vielleicht hab ich ein wenig Glück und es reicht für eine Medaille
LG
-
Sag mal Zabbbi, bist du schon wieder zu hause oder im Hotel??
Hab dein Ergebnis gesehen, dich aber nicht mehr.
-
Ich sitz immer noch in der KK-Halle
bei stand 80. Hast mich wahrscheinlich verpasst, wie ich beim Holme war
-
*doppelpost*
-
Dann hab ich ich echt übersehen, nach meinem post bin ich von 1 bis 100 durch die Kk Halle geschlichen.
-