Anschütz Modern Sporting


  • ....ob das aber als echter Sport durchgehen kann, wird euch nur der User wegi82 sagen können.

    So weit kommts gewiß nicht, denn wer im Glashaus sitzt.... :whistling:

    Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!

  • @ BBF,

    nix gegen Turrican.....Du würdest Dich schwer wundern.... :thumbup:

    Zitat von dododogge

    Klärt mich bitte auf, warum und wie das Schießen mit diesem Gewehr Sportschießen ist.

    Anders herum wird ein Schuh draus:

    Erkläre Du uns bitte, warum das Schießen mit dem Gewehr kein Sportschießen ist, das Schießen mit einem hochgezüchteten Hightech Luft- oder KK Gewehr aber schon.

  • Befürchtest wohl auch, dass du seinen harten Kriterien nicht entsprichst? 8)

    BBF

    BBF, das befürchte Ich nicht, denn Ich weiß daß es mit Sicherheit so ist! :D

    @ BBF,

    nix gegen Turrican.....Du würdest Dich schwer wundern.... :thumbup:

    Hmmm ....meinst du er würde mich erkennen wenn Ich neben ihm stehen würde? :D

    Anders herum wird ein Schuh draus:

    Richtig, wenn ich so die minimalistischen Bewegungen der LG-Schützen bei Olympia so sehe frage Ich mich schon was an nahezu völliger Bewegungslosigkeit Sport sein soll! Selbst wenn die bewußtlos wären würden die stehenbleiben.... :thumbdown: Sogar LP-Schützen bewegen sich um ein Vielfaches mehr, und wer erst mal eine GK-Pistole über eine Stage geschleppt hat, weiß was das erst für eine Anstrengung darstellt....

    Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!

  • Schießen bei uns auch die KK-Mehrlader-Disziplin im DSB. Macht auch Spaß.

    Erst vor Kurzem wurde über das Anschütz-Gewehr im Verein gesprochen und als sehr gut empfunden. Weiß jemand etwas über den Verkaufspreis?

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo