Was ist das für ein KK System

  • Hallo an alle


    auf meinen Expiditionen durch die unendlichen weiten des Internetzes ;) ,habe ich einen Liegend Schützen gesehen, sein Name ist Eric Uptagrafft, der mit einem KK System schießt, welches ich noch überhaupt nicht gesehen habe.





    Der Schaft schein von Anschütz zu sein, aber das System ist es nicht. Der Ladehebel, nebst Kammer ist extrem weit hinten. Wer kann mir sagen, von welcher Firma das System kommt?

    Mut steht am Anfang des
    Handelns, Glück am Ende.

  • ja, ich weiss. Die Bleiker kennt man halt schon und die lassen sich das auch sehr gut bezahlen.
    Bei Eric hab ich mal nach gefragt, von diesem System gibt es nur zwei und eine Vermarktung hat er nicht vor..... leider.

    Mut steht am Anfang des
    Handelns, Glück am Ende.

  • Hi knappe,


    ja, Bleiker lässt sich das sicherlich gut bezahlen, wobei hiervon das KK jeden Cent Wert ist!
    Ich habe von der Firma Bleiker eine Testwaffe erhalten, die ich für den Deutschen Markt zum testen ausgebe, also falls Du mal Interesse zum unverbindlichen testen hast, meld Dich einfach bei mir.

  • Geronimo

    Added the Label Gewehr